“Außen hui, innen pfui” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 11 Hotels in Hayes
“Außen hui, innen pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel fällt durch seine kreisrunde Form aus und sieht von außen ganz schlecht aus. Die Lobby sieht auch noch interessant aus. Dann kommt man aber ins Zimmer und einen trifft der Schlag: Selbst in Tokyo hatte ich größere Zimmer als hier! Sehr spartanisch ausgestattet mit Blick in den Innenhof, im Badezimmer gabs eine tropfende Dusche und separate Wasserhähne für kaltes und warmes Wasser, so etwas mag ich ja überhaupt nicht.
Zum Glück war ich hier nur eine Nacht und hatte am nächsten Morgen früh einen Weiterflug.

Kleiner Tipp: Mit dem lokalen Bus, der alle 5 Minuten verkehrt, kostet die Fahrt zum Flughafen nur einen Bruchteil des Hopper Busses!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Bregenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

das Hotel liegt nahe am Flughafen London Heathrow. Man kann vom Hotel aus die Flugzeuge die ca. alle 1 1/2 Minuten landen beobachten. Die Linienbusse zu den Terminals sind kostenlos! Ich habe dieses Hotel sehr günstig gebucht, da war nur der Zimmerpreis inbegriffen. Das Frühstück musste ich zusätzlich zahlen es war jedoch sehr gut. Das Restaurant hat dem Preis Leistungsverhältnis nicht entsprochen. Schnell ins Internet kostet umgerechnet keine Kleinigkeit. Die Bar und die Atmosphäre im Hoteleingangsbereich hat mir gefallen. Es sitzen hier immer Leute und man fühlt sich hier wohl. Die Zimmer im Hotel sind schon etwas älter im Vergleich zu anderen Holiday Inn Hotels.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Holiday-Inn liegt unmittelbar am Londoner Flughafen Heathrow. Um dorthin zu gelangen wird am Flughafen empfohlen einen speziellen Bus zu nehmen, der 4 GBP pro Person kostet(10 Minuten Fahrtzeit). Ein Taxi lohnt sich selbst zu mehreren nicht, da einem die Taxifahrer wohl angeblich 20 -30 GBP abnehmen, da die Strecke völlig unattraktiv für Taxifahrer ist. Nachdem wir im Hotel angekommen waren, wurde es uns gesagt, dass es auch öffentliche Busse zum Hotel gibt, die sogar kostenlos vom Flughafen sind, aber kein Gepäck mitnehmen würden. Letzteres kann man nicht glauben, da ich später mehrfach Leute mit Gepäck habe einsteigen sehen. Die Hotels wollen wohl an dem Shuttle verdienen.
Das Hotel selber ist ganz ok. Wir hatten ein sauberes, gutes Zimmer, aber tagsüber ist es extrem laut wegen dem Flughafen. Nachts geht es mit dem Fluglärm, aber da ich in der Nähe von Köln/Bonn wohne, bin ich daran auch gewöhnt.
Uns wurden für 10 statt 15 GBP Frühstücksgutscheine angeboten. Die kann ich nur empfehlen. Für England war das Frühstück ausgezeichnet (Buffet).
Noch ein Hinweis: Wer eine Städtereise nach London macht, sollte sich gut überlegen so weit außerhalb zu wohnen, denn man braucht Minimum 10 Minuten Fahrtzeit vom Hotel zum Flughafen und weitere 45 Minuten in die Stadt mit der U-Bahn. Mit Wartezeiten braucht man dann weit über eine Stunde um in die Stadt zu kommen. An Wochenenden kann es dann auch schon mal aufgrund von Wartungsarbeiten zu Schienenersatzverkehr kommen. Der ist zwar besser als in Deutschland organisiert, man verliert jedoch weitere 30 Minuten...
Der Fahrtpreis ist aufgrund der Außenlage leider auch nicht mehr so günstig. Hier lohnt sich auf jeden Fall eine Mehrtageskarte. Wir haben für 3 Personen und 3 Tage 67,5 GBP bezahlt.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

super Hotel gute Anbindung zum Flughafen und sehr sauber.

Personal ist freundlich und das frühstücksbuffet ist traumhaft!

• Aufenthalt Juli 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen London-Heathrow. Es ist von der Central Bus Station (Line 105, 111, ...) mit dem öffentlichen Bus kostenlos erreichbar (Haltestelle Harlington Corner). Der Hoppa Shuttle Bus ist gebührenpflichtig und auch nicht schneller. Ich hatte ein Einzelzimmer im Innenhof des runden Gebäudes. Die Zimmer sind recht gut schallgedämmt. Die Einzel-Zimmer sind klein und eng. Es gibt einen Internetzugang (Provider iBahn) via Kabel und WLAN. Die Flure zu den Zimmern sehen schlimm aus (komische Holzpanele mit Farbe drüber gepinselt). Das Bett war ok und es gab zwei Sorten von Kissen (1x etwas fester und 1x sehr weich). Es gibt einen 24h Roomservice. Zimmer verfügt über Klimaanlage. Alles in allem ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Für einen Stopover wegen eine Anschlußfluges ist es ok. Urlaub ist dort nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Pinneberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Flughafen London Heathrow parallel zu den Start- und Landebahnen, wobei die Zimmer so gut isoliert sind, dass kein Fluglärm zu hören ist. Auch die Mietwagen-Verleihstationen liegen auf dieser Seite und sind somit sehr gut zu erreichen. Das Hotel bietet ein gutes Frühstücksbuffett und einen Shuttle-Service zu den unterschiedlichen Airport Terminals.
Das Hotel bietet im Bar-Bereich kleinere Snacks wie auch ein Restaurant an, was allerdings auch notwendig ist, da es um das Hotel herum kaum Alternativen gibt. Für eine Zwischenübernachtung am Flughafen liegt es ideal, will man London besuchen, sollte man sich etwas anderes suchen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel ist architektonisch interessant, da es rund angelegt ist. Die Zimmer sind für britische Verhältnisse groß und gut ausgestattet. Auch wenn das Gebäude nicht mehr ganz neu ist, hinterläßt es einen gepflegten Eindruck. Dass gerade bei meiner Übernachtung der Feueralarm losging und alle (wenigen) Gäste das Hotel verlassen mussten, kann man wohl als "bad luck" bezeichnen (wiewohl dies in England recht häufig vorkommt).
Sehr gute Lage nahe des Flughafens. WICHTIG: der Hoppa-Bus, der die verschiedenen Hotels bedient, kostet 4 GBP, während die vor dem Hotel stoppenden lokalen Londoner Busse (105, 140, 111, 285, 555) zum Flughafen gratis sind!

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Heathrow Ariel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Heathrow Ariel

Anschrift: 118 Bath Road, Hayes UB3 5AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hayes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 11 Hotels in Hayes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn London - Heathrow Ariel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Heathrow Ariel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn London - Heathrow Ariel Hayes
Holiday Gasthof London - Heathrow Ariel
Holiday Inn London - Heathrow Ariel Hayes, Middlesex
Holiday Inn London - Heathrow Ariel Hotel Hayes
Holiday Inn Hayes
Hayes Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London - Heathrow Ariel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.