“Businesshotel in Airportnähe” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 11 Hotels in Hayes
Filderstadt, Deutschland
“Businesshotel in Airportnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Sehr gepflegtes Hotel in direkter Umgebung des Heathrow Airport.
Das Hotelpersonal ist freundlich und zu jeder Uhrzeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Hier und da sieht man dem Hotel den Gebrauch an, was jedoch nicht störend ist.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und der Gast hat sogar ein Bügeleisen auf dem Zimmer.
Das Frühstück - leider nicht im Standard enthalten - ist umfangreich und sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bad Zwischenahn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Holiday Inn London Heathrow Ariel ist ein empfehlenswertes Hotel direkt am Flughafen. Taxi Transfer zum Terminal ca. 10 Min. Es gibt auch einen Shuttlebus vom Hotel, aber für 2 Personen ist das Taxi billiger. Darauf wurden wir von der Rezeption hingewiesen. Das Personal ist sehr freundlich.

Obwohl das Hotel praktisch neben einem Runway des Flughafens liegt (andere Straßenseite) hört man in den Zimmern praktisch nichts. Mein Zimmer war allerdings zum Innenhof.

Die Zimmer sind ziemlich klein (Einzelzimmer), aber ausreichend. Alles sehr sauber.

Das Restaurant ist für ein Hotel in England positiv zu bewerten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Heathrow Ariel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Hansi51,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Knittelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Holiday Inn Heathrow Ariel liegt - wie ja der Name schon sagt - nicht weit entfernt vom LHR-Airport und ist mittels regelmäßiger Busverbindungen sehr schnell zu erreichen.
Das Hotel ist für kurze Aufenthalte ganz o.k. - Zimmer sind durchschnittlich / Sauberkeit ist in Ordnung / Personal ist freundlich. Es gibt auch eine Hotelbar sowie ein Frühstücksbuffet (dieses konnte ich aber aufgrund des frühen Abflugs nicht testen).
Einziger Nachteil war für mich nur das die Wände etwas zu dünn sein dürften - von den Nachbarzimmern ist leider so einiges durchgedrungen.
Ansonsten aber wie gesagt - für Umsteiger in LHR sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Direkt am Flughafen Heathrow gelegen. Man kann entweder mit dem Bus zum Hotel fahren oder für ein paar Pfund bequem mit dem Taxi. Check In freundlich und schnell. Kleine Hotelbar, an der man abends noch einen Drink genießen kann, allerdings schließt die Bar sehr früh. Zimmer und Bad sauber, Betten bequem. Direkt vor dem Hotel fahren Busse, mit denen man zur U Bahn fahren kann, die einen dann in ca. 45 Minuten in die City bringt. Kleines Frühstücksbuffet aber von recht ordentlicher Qualität. Auf Nachfrage organsiert das Hotel auch einen Shuttle zum Flughafen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Holiday Inn ist ein vernünftiges Hotel in Flughafennähe. Es wirkt von aussen nicht besonders einladend, ist aber von innen ok. Der Service an der Rezeption ist hilfsbereit, so wurde uns für den nächsten Tag eine Limousine zu vernünftigen Kosten besorgt. Die Zimmer sind ok, aber wirklich nichts Besonderes. Das Frühstück eher typisch britisch. Alles in allem: für eine Übernachtung in günstiger Nähe zum Flughafen geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ziemlich in die Jahre gekommenes Holiday Inn in Flughafennähe, das leider nicht fußläufig erreichbar ist, sondern nur umständlich mit einem überteuerten Shuttle-Service, Zimmer sind schäbig und ziemlich klein. Das ganze Hotel macht einen wenig einladenden Eindruck und sollte nur bei sehr niedriger Rate als Stop-over-Hotel gebucht werden. Frühstück einfallslos langweilig.

Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Da wir einen Flug von London-Heathrow hatten, wollen wir das Holiday Inn in der unmittelbaren Nähe ausprobieren. Vom Flughafen aus eine kleine Enttäuschung: shuttle bus kostet pro Person 4,50 GBP nur Hinfahrt zum Hotel. Fahrtzeit: keine 5 Minuten. Im Hotel angekommen war der Rezeptionist "trocken freundlich", hat uns jedoch das Zimmer kostenlos auf Anfrage hin bis 14 Uhr check-out am nächsten Tag verlängert. Internet kostet hier Geld! Sonst war das Zimmer gut. Badewanne, Wasserkocher, gutes Bett, gut Schlafqualität, ruhig = wunderbar. In der Nähe befindet sich ein Mc Donalds -> zu Fuß 3 Minuten und Starbucks Café im Sheraton Hotel in der Nähe. Als wir zum Flughafen wollten, fanden wir heraus, dass hier ein normales Bus (ich glaube es war die Nummer 105) zwei Haltestellen kostenlos zum Flughafen fährt. Wunderbar!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Heathrow Ariel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Heathrow Ariel

Anschrift: 118 Bath Road, Hayes UB3 5AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hayes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 11 Hotels in Hayes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn London - Heathrow Ariel 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Heathrow Ariel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn London - Heathrow Ariel Hayes
Holiday Gasthof London - Heathrow Ariel
Holiday Inn London - Heathrow Ariel Hayes, Middlesex
Holiday Inn London - Heathrow Ariel Hotel Hayes
Holiday Inn Hayes
Hayes Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London - Heathrow Ariel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.