“Guter Service, keine Flughafengeräusche” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 11 Hotels in Hayes
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Meerbusch, Deutschland
“Guter Service, keine Flughafengeräusche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit dem richtigen Bus oder Shuttle Service ganz gut zu erreichen. Allerdings ist die Beschilderung im Flughafen nicht so toll, auch direkt am Busbahnhof steigt man nicht sofort durch. Aber das ist kein Problem des Hotels.

Ich kam erst gegen 24:00 Uhr Abends an und musste morgens den Shuttle Bus gegen 05:44 nehmen (kostet £4 p.P.). Weil das Frühstücksrestaurant erst um 06:00 Uhr aufmachte, bot man mir an, einen £20 Gutschein für die Bar am Abend, oder ein Frühstück zum mitnehmen zu bekommen. So erwartete mich morgens an der Rezeption eine Tasche mit:
- Croissants
- Joghurt
- Banane
- Frischer Orangensaft

Alles, um einen guten Start in den Tag zu haben. Kaffee stand in derLobby zur Verfügung.

Das Zimmer war sauber und bot den üblich guten Standard in den Marriott Hotels. Vom Flughafen war nichts zu hören, und ich hatte ein Zimmer nach außen.

Das Hotel hat eine Executive Lounge, Resaurants, einen Starbucks und Wellness Einrichtungen. Leider konnte ich davon nichts nutzen.

Transferzeit zum Terminal 1 beträgt ca. 15min. Das Taxi vom Terminal kostet ca. £10. Ansonsten den Hotel Hopper Bus für £4 oder den öffentlichen Bus Nr. 111 (kostenlos) nehmen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Farrah A, Guest Relations Manager von London Heathrow Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unser Hotel eine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und wir freuen uns, Sie in unserem Hotel in der Zukunft begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Farrah Azam

Guest Relations Manager

Einbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Es ist genau so wie man es erwartet. Keine Überraschungen weder positiv noch negativ. Das Hotel entspricht voll dem Marriott Standard. Die Betten sind gut, große Auswahl an Restaurants und eine nette Sportsbar

• Aufenthalt September 2013
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, da wir erst am Abend in London Heathrow gelandet sind und erst am nächsten Morgen ins Zentrum von London weiterreisen wollten.
Für diese Zwecke ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Das Hotel kann ab LHR bequem und kostenlos erreicht werden, wenn man den richtigen Bus wählt.

Das gebuchte Zimmer wie auch das Hotel als Ganzes machen einen akzeptablen Eindruck. Vom Flughafen in unmittelbarer Nähe waren keine Geräusche zu hören.

Das Hotel sollte nicht gebucht werden, wenn man mehrere Tage in London selbst verbringen möchte (grosse Distanz zum Zentrum).

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

da das Hotel in der Nähe vom Airport London Heathrow ist, ist eine Anfahrt mit dem Shuttlebus sehr einfach. Die Busse von "national express Hotel Hoppa" haben direkt vor den Terminals Haltestellen. Dort einfach die richtige Haltestelle des Busses raussuchen (es sind Schilder mit den Namen der Hotels angebracht, welche angefahren werden). Die Busse haben einen Fahrplan, welchen ich leider auf der Hotelhomepage nicht finden konnte. Am besten eine email ans Hotel senden, denn da hängt auch der Fahrplan für die Fahrt Hotel-Airport aus. Kosten: 4 Pfund.
Das Taxi Airport-Hotel kostet ca 13 Pfund
Dauer zum Terminal 1 ca 15 Minuten

Aufenthalt November 2012, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Marriott London Heathrow ist ein gutes Business Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Es hat nichts was besonders hervorsticht, weder positiv noch negativ. Das Hotel ist gepflegt und großzügig. die Zimmer geräumig, sauber und mit dem entsprechendem Standard ausgestattet. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Alles funktioniert einwandfrei. Das Frühstück ist das übliche Continental Breakfast und auch das Restaurant ist absolut in Ordnung für ein Hotel Restaurant. Fazit: Zweckmäßiges Business Hotel mit gutem Standard.

• Aufenthalt März 2012, Business
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Marriott ist 10 min mit (freien) Bussen (Nr.111,140,105,285) vom Heathrow Airport entfernt. Haltestelle ist auf der gegenueberliegenden Seite. Es ist ein sehr angenehmes Hotel mit einer grossen hellen Lobby, in der sich auch ein Coffee shop befindet und man gemuetlich sitzen kann. Die Zimmer sind normal gross, aber die Betten sehr gross und schlafen sich super. Alles ist natuerlich sehr sauber, wie man es vom Marriott erwartet. Fruehstueck was ganz gut, aber eher viele suesse Sachen wie Croissants und Marmeladen, also keine Wurst fuer's Brot. Aber ich glaube es gab Kaese. Man konnte sich Eier und hash browns frisch zubereiten lassen. Kaffee war der normaler aus der Kaffeekanne.
Einen Wellnessbereich mit kleinem Swimmingpool, Sauna und Gym gibt es auch. Habe ich aber dieses Mal nicht benutzt. Kann das Hotel sehr empfehlen. Ist eines der schoeneren am Airport.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Glinde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Direkt in Flughafennähe gelegen, was auch beschreibt warum man dort absteigt:
Raus aus dem Flieger, rein ins Bett.
Das Haus ist Modern und Zweckmäßig, aber hält keine herausragenden Leistungen bereit.
Highlight: Emirates nutzt das Haus zum Übernachten, so dass sich regelmäßig die Aussicht in der Lobby verbessert.
Preise: Londontypisch hoch, gesteigert durch Flughafennähe.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im London Heathrow Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Heathrow Marriott

Anschrift: Bath Rd, Hayes UB3 5AN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hayes
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hayes
Nr. 3 der Businesshotels in Hayes
Nr. 5 der Familienhotels in Hayes
Nr. 5 der Romantikhotels in Hayes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — London Heathrow Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Heathrow Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott London Heathrow Hayes
London Heathrow Marriott Hayes, Middlesex
Marriott London Heathrow Hotel Hayes
Marriott Hotel London Heathrow
Marriott Hayes
Hayes Marriott

Wenn Sie London Heathrow Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.