Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Nacht in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Heathrow Airport

Speichern Gespeichert
Ibis London Heathrow Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ibis London Heathrow Airport
3.0 von 5 Hotel   |   112 Bath Road, Hayes UB3 5AL, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 11 Hotels in Hayes
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mexiko-Stadt, Mexiko
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Nacht in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wer ein Hotel für eine Nacht am Heathrow-Airport ist hier ordentlich aufgehoben. Der check-in verlief schnell und freundlich. Früh morgens war die Rezeption aber nicht besetzt. Die Zimmerkarte sollte man in eine Box werfen. Hierauf wurde man vorher nicht drauf hingewiesen.
Der wake-up call funktionierte aber. Die Zimmer sind sehr klein, ohne Safe und Kühlschrank.
Die Fenster lassen sich zumindest einen Spalt öffnen. Lärm vom Airport ist zu hören.
Frühstück hatte ich nicht gebucht. Ich hatte einen sogenannten Hot-Deal-Preis. Ansonsten ist das Hotel viel zu teuer. Reines Flughafenhotel, mehr nicht.

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHeathrowGM, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for reviewing the hotel, I am pleased that you had a comfortable stay at Ibis Heathrow and I hope that you will stay with us again next time you travel from Heathrow.

Kind Regards,

Richard Lee
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.597 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    382
    1.092
    719
    249
    155
Bewertungen für
348
846
671
560
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Spittal
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Zimmer im IBIS London Heathrow ist eher klein, mit viel Gepäck könnte es schwierig werden. Für eine reine Übernachtung mit Handgepäck ist das Zimmer aber ok. Ohropax nicht vergessen, die Nachbarn sind hörbar, auch der Flughafen, mit Ohorpax ist dieses Problem aber leicht lösbar. Das neue IBIS Bett ist auch hier angenehm und sauber, das Bad einfach aber in Ordnung, die Badewanne etwas sehr alt und "zerschrubt", jedoch sauber (zum duschen :-)
Für eine Übernachtung bei der ich spät ankomme und früh aufstehe ist das IBIS Heathrow in Ordnung. Auch das Frühstück typ. IBIS Standard und ok.
Das Personal sehr freundlich.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHeathrowGM, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for reviewing our hotel. I am pleased that you had a good stay with us at Ibis Heathrow and I hope that you will visit us again next time you are in the UK

Kind Regards,

Richard Lee
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

+ Das Hotel ist schnell vom Flughafen aus zu erreichen (kostenfreien Buslinien vorhanden)
+ Der Komfort des Bettes ist einwandfrei, das Zimmer war sauber und in gutem Zustand
+ Störenden Lärm vom Flughafen oder aus anderen Zimmern konnte ich nicht vernehmen

- Die Freundlichkeit des Kellners an der Bar ließ zu Wünschen übrig
- Der Kaffee wurde ohne Zucker, Keks, geschweige denn Löffel serviert
- Angeforderter Weckruf in der Früh wurde nicht ausgeführt, beinahe meinen Flug verpasst(!)
- Beschwerde wurde einem einfachen "Okay, I'll check that..." abgesegnet

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHeathrowGM, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback, but I was sorry that you were disappointed with your recent stay. I have noted your comments and will review them with my team accordingly.
I hope that we will be able to welcome you back for a better experience on a future visit.

Kind Regards,

Richard Lee
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
103 "Hilfreich"-<br>Wertungen 103 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Nach Streichung eines Fluges Unterbringung in diesem Quartier. Es unterschreitet den Mindeststandard in jeder Hinsicht. Langes Einchecken, langes Warten auf Aufzug (nur einer funktionierte) Zimmer gefühlt aus Pappe (Lärm von allen Seiten). Restaurant besser zu vergessen.

Zimmertipp: In einem anderen Hotel...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHeathrowGM, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass Ihr Flug wurde bei, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen abgesagt I, akzeptieren Sie bitte meine Entschuldigungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Richard Lee
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfenbüttel, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 in diesem Hotel die Nacht vor unserem Rückflug.
Das Hotel hat die direkte Nähe zum Flughafen, ca. 10 Min. mit dem Bus / Airport Hopper.
Das Hotel liegt auf der Route, die mit den Bussen angefahren werden, die Haltestelle befindet sich ca. 300m vom Hotel entfernt.
Direkt vorm Hotel ist ein kostenpflichtiger Hopperbus verfügbar (4 Pfund pro Fahrt und Person).

Das Zimmer war ok mit schönem, sauberen Bett, nicht zu weich und gute Größe.
Badezimmer ebenfalls ok.
Zimmer sind auch zum Flughafen hin aufgrund Doppelverglasung sehr ruhig.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht, daher kann ich darüber keine Aussage treffen.

Beim Check-Inn herrschte leichtes Chaos, obwohl nur 3 Leute einchecken wollten, ziemlich chaotisch.

Fazit:Günstig, Sauber und direkte Flughafennähe - mehr braucht es nicht.

Zimmertipp: Auch Zimmer zum Flughafen hin sind ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHeathrowGM, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Vielen Dank für Ihren Beitrag schreiben. Ich freue mich, dass Sie einen guten Aufenthalt im Ibis Heathrow hatte

Mit freundlichen Grüßen,

Richard Lee
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war eine Pleite von Anfang bis Ende - beim Check-In konnte uns die Dame am Empfang kaum Antworten geben mit der Entschuldigung dass Sie erst 3 Wochen hier sei aber auch keinen Kollegen zu Hilfe bat. Die Zimmer sind sehr klein, dass man kaum seien Koffer öffnen kann, gefühlte 10-12 m2. Das Bad hatte einen Schimmelgeruch (room 216) und wurde wohl nie richtig gelüftet. An Schlaf war nach Mitternacht nicht zu denken da direkt vor dem Haus Aufbrucharbeiten stattfanden. Als wir die nicht funktionierende Aircondition bei geschlossenen Fenster bemängelten konnte uns nicht geholfen werden mit der Ausrede das Haus sei ausgebucht und nach Mitternacht wären keine Handwerker mehr zu erreichen - völlig inakzeptabel. Für 90 Pfund pro Nacht völlig überteuert für eine heruntergekommenes Hotel wo nur noch die Lobby glänzt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHeathrowGM, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dank u voor het posten van je recensie, maar ik vind het jammer dat op deze gelegenheid kreeg je dissapiunted met uw verblijf, ik heb uw feedback dienovereenkomstig opgemerkt.

Met vriendelijke groet

Richard Lee
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis London Heathrow Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis London Heathrow Airport

Anschrift: 112 Bath Road, Hayes UB3 5AL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hayes
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hayes
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 137 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Heathrow Airport 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, ACCOR, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Heathrow Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis London Heathrow Airport Hayes
Ibis London Heathrow Airport Hayes, Middlesex
Ibis London Heathrow Airport Hotel Hayes
Ibis Hotel Hayes
Accor London Heathrow Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis London Heathrow Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.