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“Gutes Zimmer, schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Heathrow Airport

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Ibis London Heathrow Airport
3.0 von 5 Hotel   |   112 Bath Road, Hayes UB3 5AL, England   |  
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Hotelangebote
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Nr. 7 von 11 Hotels in Hayes
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Gutes Zimmer, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

+ Das Hotel ist schnell vom Flughafen aus zu erreichen (kostenfreien Buslinien vorhanden)
+ Der Komfort des Bettes ist einwandfrei, das Zimmer war sauber und in gutem Zustand
+ Störenden Lärm vom Flughafen oder aus anderen Zimmern konnte ich nicht vernehmen

- Die Freundlichkeit des Kellners an der Bar ließ zu Wünschen übrig
- Der Kaffee wurde ohne Zucker, Keks, geschweige denn Löffel serviert
- Angeforderter Weckruf in der Früh wurde nicht ausgeführt, beinahe meinen Flug verpasst(!)
- Beschwerde wurde einem einfachen "Okay, I'll check that..." abgesegnet

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHeathrowGM, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
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Thank you for your feedback, but I was sorry that you were disappointed with your recent stay. I have noted your comments and will review them with my team accordingly.
I hope that we will be able to welcome you back for a better experience on a future visit.

Kind Regards,

Richard Lee
General Manager
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2.700 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    400
    1.139
    742
    257
    162
Bewertungen für
353
885
692
587
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Berlin, Deutschland
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161 Bewertungen 161 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
113 "Hilfreich"-<br>Wertungen 113 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Nach Streichung eines Fluges Unterbringung in diesem Quartier. Es unterschreitet den Mindeststandard in jeder Hinsicht. Langes Einchecken, langes Warten auf Aufzug (nur einer funktionierte) Zimmer gefühlt aus Pappe (Lärm von allen Seiten). Restaurant besser zu vergessen.

Zimmertipp: In einem anderen Hotel...
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  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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IbisHeathrowGM, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass Ihr Flug wurde bei, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen abgesagt I, akzeptieren Sie bitte meine Entschuldigungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Richard Lee
General Manager
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Wolfenbüttel, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 in diesem Hotel die Nacht vor unserem Rückflug.
Das Hotel hat die direkte Nähe zum Flughafen, ca. 10 Min. mit dem Bus / Airport Hopper.
Das Hotel liegt auf der Route, die mit den Bussen angefahren werden, die Haltestelle befindet sich ca. 300m vom Hotel entfernt.
Direkt vorm Hotel ist ein kostenpflichtiger Hopperbus verfügbar (4 Pfund pro Fahrt und Person).

Das Zimmer war ok mit schönem, sauberen Bett, nicht zu weich und gute Größe.
Badezimmer ebenfalls ok.
Zimmer sind auch zum Flughafen hin aufgrund Doppelverglasung sehr ruhig.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht, daher kann ich darüber keine Aussage treffen.

Beim Check-Inn herrschte leichtes Chaos, obwohl nur 3 Leute einchecken wollten, ziemlich chaotisch.

Fazit:Günstig, Sauber und direkte Flughafennähe - mehr braucht es nicht.

Zimmertipp: Auch Zimmer zum Flughafen hin sind ruhig.
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  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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IbisHeathrowGM, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Vielen Dank für Ihren Beitrag schreiben. Ich freue mich, dass Sie einen guten Aufenthalt im Ibis Heathrow hatte

Mit freundlichen Grüßen,

Richard Lee
General Manager
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Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
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19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war eine Pleite von Anfang bis Ende - beim Check-In konnte uns die Dame am Empfang kaum Antworten geben mit der Entschuldigung dass Sie erst 3 Wochen hier sei aber auch keinen Kollegen zu Hilfe bat. Die Zimmer sind sehr klein, dass man kaum seien Koffer öffnen kann, gefühlte 10-12 m2. Das Bad hatte einen Schimmelgeruch (room 216) und wurde wohl nie richtig gelüftet. An Schlaf war nach Mitternacht nicht zu denken da direkt vor dem Haus Aufbrucharbeiten stattfanden. Als wir die nicht funktionierende Aircondition bei geschlossenen Fenster bemängelten konnte uns nicht geholfen werden mit der Ausrede das Haus sei ausgebucht und nach Mitternacht wären keine Handwerker mehr zu erreichen - völlig inakzeptabel. Für 90 Pfund pro Nacht völlig überteuert für eine heruntergekommenes Hotel wo nur noch die Lobby glänzt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
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IbisHeathrowGM, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
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Dank u voor het posten van je recensie, maar ik vind het jammer dat op deze gelegenheid kreeg je dissapiunted met uw verblijf, ik heb uw feedback dienovereenkomstig opgemerkt.

Met vriendelijke groet

Richard Lee
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Ibis London Heathrow Airport

Anschrift: 112 Bath Road, Hayes UB3 5AL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hayes
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hayes
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hayes
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 119 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Heathrow Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 356
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis London Heathrow Airport Hayes
Ibis London Heathrow Airport Hayes, Middlesex
Ibis London Heathrow Airport Hotel Hayes
Ibis Hotel Hayes
Accor London Heathrow Airport

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