Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Zimmer, schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Heathrow Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Ibis London Heathrow Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Heathrow Airport
3.0 von 5 Hotel   |   112 Bath Road, Hayes UB3 5AL, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 11 Hotels in Hayes
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Gutes Zimmer, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

+ Das Hotel ist schnell vom Flughafen aus zu erreichen (kostenfreien Buslinien vorhanden)
+ Der Komfort des Bettes ist einwandfrei, das Zimmer war sauber und in gutem Zustand
+ Störenden Lärm vom Flughafen oder aus anderen Zimmern konnte ich nicht vernehmen

- Die Freundlichkeit des Kellners an der Bar ließ zu Wünschen übrig
- Der Kaffee wurde ohne Zucker, Keks, geschweige denn Löffel serviert
- Angeforderter Weckruf in der Früh wurde nicht ausgeführt, beinahe meinen Flug verpasst(!)
- Beschwerde wurde einem einfachen "Okay, I'll check that..." abgesegnet

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHeathrowGM, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback, but I was sorry that you were disappointed with your recent stay. I have noted your comments and will review them with my team accordingly.
I hope that we will be able to welcome you back for a better experience on a future visit.

Kind Regards,

Richard Lee
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.108 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    470
    1.325
    839
    288
    186
Bewertungen für
404
1.014
781
672
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
203 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 155 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Nach Streichung eines Fluges Unterbringung in diesem Quartier. Es unterschreitet den Mindeststandard in jeder Hinsicht. Langes Einchecken, langes Warten auf Aufzug (nur einer funktionierte) Zimmer gefühlt aus Pappe (Lärm von allen Seiten). Restaurant besser zu vergessen.

Zimmertipp: In einem anderen Hotel...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHeathrowGM, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass Ihr Flug wurde bei, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen abgesagt I, akzeptieren Sie bitte meine Entschuldigungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Richard Lee
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfenbüttel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 in diesem Hotel die Nacht vor unserem Rückflug.
Das Hotel hat die direkte Nähe zum Flughafen, ca. 10 Min. mit dem Bus / Airport Hopper.
Das Hotel liegt auf der Route, die mit den Bussen angefahren werden, die Haltestelle befindet sich ca. 300m vom Hotel entfernt.
Direkt vorm Hotel ist ein kostenpflichtiger Hopperbus verfügbar (4 Pfund pro Fahrt und Person).

Das Zimmer war ok mit schönem, sauberen Bett, nicht zu weich und gute Größe.
Badezimmer ebenfalls ok.
Zimmer sind auch zum Flughafen hin aufgrund Doppelverglasung sehr ruhig.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht, daher kann ich darüber keine Aussage treffen.

Beim Check-Inn herrschte leichtes Chaos, obwohl nur 3 Leute einchecken wollten, ziemlich chaotisch.

Fazit:Günstig, Sauber und direkte Flughafennähe - mehr braucht es nicht.

Zimmertipp: Auch Zimmer zum Flughafen hin sind ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHeathrowGM, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Vielen Dank für Ihren Beitrag schreiben. Ich freue mich, dass Sie einen guten Aufenthalt im Ibis Heathrow hatte

Mit freundlichen Grüßen,

Richard Lee
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war eine Pleite von Anfang bis Ende - beim Check-In konnte uns die Dame am Empfang kaum Antworten geben mit der Entschuldigung dass Sie erst 3 Wochen hier sei aber auch keinen Kollegen zu Hilfe bat. Die Zimmer sind sehr klein, dass man kaum seien Koffer öffnen kann, gefühlte 10-12 m2. Das Bad hatte einen Schimmelgeruch (room 216) und wurde wohl nie richtig gelüftet. An Schlaf war nach Mitternacht nicht zu denken da direkt vor dem Haus Aufbrucharbeiten stattfanden. Als wir die nicht funktionierende Aircondition bei geschlossenen Fenster bemängelten konnte uns nicht geholfen werden mit der Ausrede das Haus sei ausgebucht und nach Mitternacht wären keine Handwerker mehr zu erreichen - völlig inakzeptabel. Für 90 Pfund pro Nacht völlig überteuert für eine heruntergekommenes Hotel wo nur noch die Lobby glänzt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHeathrowGM, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dank u voor het posten van je recensie, maar ik vind het jammer dat op deze gelegenheid kreeg je dissapiunted met uw verblijf, ik heb uw feedback dienovereenkomstig opgemerkt.

Met vriendelijke groet

Richard Lee
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hayes.
0.4 km entfernt
Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road
2.6 km entfernt
Heathrow Hotel Bath Road
Heathrow Hotel Bath Road
Nr. 2 von 12 in West Drayton
4.0 von 5 Sternen 1.682 Bewertungen
1.9 km entfernt
Leonardo Hotel London Heathrow Airport
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.6 km entfernt
Hilton Garden Inn London Heathrow Airport
0.7 km entfernt
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel
0.2 km entfernt
Holiday Inn London - Heathrow Ariel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Ibis London Heathrow Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis London Heathrow Airport

Anschrift: 112 Bath Road, Hayes UB3 5AL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hayes
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hayes
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hayes
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Heathrow Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 356
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, ACCOR, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Heathrow Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis London Heathrow Airport Hayes
Ibis London Heathrow Airport Hayes, Greater London
Ibis London Heathrow Airport Hotel Hayes
Ibis Hotel Hayes
Accor London Heathrow Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis London Heathrow Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.