“Günstiges Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Elmshorn, Deutschland
“Günstiges Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir brauchten eine Zwischenübernachtung am Flughafen für uns und unseren beiden schon großen Kinder eine günstige Unterkunft. Wir bekamen ein Familenzimmer mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch. Für eine Nacht war das sehr saubere Zimmer ausreichend. Allerdings ließ sich nur ein Fenster einen Spalt breit öffnen und so wurde es nachts etwas stickig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Vom Ankunftsbereich ist das Hotel mitr den Zubringerbussen (kostenpflichtig) gut zu erreichen. Vom T 5 dauerte die Fahrt knapp 30 min. weil das Hotel genau auf der gegegübertliegenden Seite des Flughafengeländes liegt. Am nächsten Morgen dauerte die Fahrt zum T 3 dann nur ca. 10 min. Insgesamt waren wir mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Heathroww, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im Ibis Heathrow genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Richard Lee,

Lorch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Ibis am Heathrow bietet einen anständigen Service und gute Infrastruktur zum angemessenen Preis, wenn man es mit den anderen Preisen in und um London vergleicht. Die Zmmer sind gut eingerichtet und alle nötigen Features im Sinne eine Business- bzw. Airporthotels sind gegeben. In der Bar im Foyer kann man Abends noch einen Absacker nehmen oder auch bei Lust und Laune Sport im TV schauen. Das Frühstück ist klassisch Englisch. Qualitätiv gut und alles da was man braucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Heathroww, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir sehen uns hoffentlich auf Ihre nächste Reise wieder!

HotelDirektor
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Die Zimmer haben einen gehobenen Standard, die Betten sind ein Traum! 10 Min. vom Flughafen mit dem Bus, dann ca. 5 min Fussweg (mit Koffer je nachdem auch etwas beschwerlich). Fön, Duschgel, Seife, Shampoo, Flat-TV, Telefon. Trotz direkter Nähe zur Runway des Flughafens kaum Lärm dank Schallisolierung. Für Spotter ein Traum - aber ich fürchte, nur noch für die nächsten 2 - 3 Jahre, dann werden die Bäume dort zu hoch sein.

Kostenlos Internet in der Eingangshalle an zwei Terminals (direkt neben dem Eingang). Ausserdem kann man online einchecken und die Bordkarten dann an der Rezeption ausdrucken lassen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Heathroww, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch.

Stadt München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr gute Übernachtung und Schlafqualität am CL Wochenende!
Jederzeit wieder!!! Der Service im Restaurant war sehr angenehm und unkompliziert! Sauberkeit des Housekeepings top!!! Transfer vom und zum Flughafen absolut unkompliziert und kostengünstig mit H6 und 111 bzw. 105!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Heathroww, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Florstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Zimmer war sauber, aber nicht groß. Trotz der Nähe des Flughafens ist es nicht laut im Zimmer gewesen. Das man für den Internetzugang bezahlen muss, bewerte ich als negativ und Abzocke. Das ist aber auch der einzige negative Punkt meinerseits. Das Hotel ist mit dem Bus von allen Terminals und kostenlos in ca 10 min zu erreichen. Die Bushaltestelle ist ca 200 m vom Hotel entfernt. Alles in allem benötigt man aber etwas mehr als eine Stunde bis Piccadilly Circus.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Heathroww, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013

Mit freundlichen Grüßen

Hoteldirektors
Gotha
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Hotel mit sehr gutem Preis- / Leistungsverhältnis.
saubere Zimmer und freundliches Personal
angenehmes Restaurant mit Bar
logistisch gut angebunden( Flughafen, Bus)
rundum empfehlenswerte Unterkunft für Städtetrip und Dienstreise

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Heathroww, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013

Frankfurt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Hinterm Horizont geht´s weiter ? wohl eher Hinter der Rezeption geh´s abwärts !

Das Hotel trägt das neue ibis Logo. Die Eingangshalle erstrahlt im aktuellen ibis Design und macht einen modernen und guten Eindruck. Keine fünf Meter weiter heissen einen die 80er Jahre wieder willkommen. Die altbackende ibis Optik der ersten Jahre, gepaart mit einem dreckigen Teppich.

Von drei Aufzügen, waren zwei defekt !

Hotel wirbt mit: "modern und einladend - das neue ibis Zimmer . . ." - Tatsächlich hat man jedoch fast nichts gemacht. Ein unpassender und hässlicher Mix der alten Möbel mit ein paar Accesoires des aktuellen ibis Gesichts. Anstelle des dunklen Laminats immer noch Teppich und dieser fleckig und abgerantz.

Das gesamte Zimmer wirkte abgewohnt, altbackend, ungepfelgt und unmodern. Am Badezimmer hat man nichts gemacht. Dies war ebenfalls mehr als ungepflegt. Haare im Bett, Haare im Bad !

Die Klimaanlage, welche man auch als Heizung nutzen kann, ich in dem Fall musste, heizt kaum, macht dafür aber drei mal so viel krach. Das Hotel liegt direkt am Ende der Startbahn. Auch die einscheibigen, undichten "Lärmschutzfenster" halten den Krach der startenden Flieger nicht ab.

Das Hotel wirbt in der Eingangshalle ebenfalls mit "free internet corner", tatsächlich kostet Internet in der Corner 1,00 GBP pro 20 Minuten. W-LAN sowohl in der Lobby als auch auf den Zimmern gebührenpflichtig und sehr teuer dazu.

Aber neben den Aufzügen, war an diesem Abend auch das Internet defekt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was aber am Zustand des Hotels nicht ändert.

Das zweitschlechteste ibis Hotel, in dem ich je übernachtet habe und dazu mit 73,00 EUR viel, viel zu teuer ! ! !

Preis- Leistung stimmt hier ganz und garnicht !

Zu erreichen mit dem Hotel Hoppa Bus von national express. H6 (ab Terminal 1,2,3) und H56 (ab Terminal 4, 5) für 4 GBP pro Strecke, Bus hält direkt vor dem Hotel. Ansonsten fährt noch ein kostenloser Bus zu dessen Haltestelle man aber gute zehn Minuten läuft !

Auch für eine Nacht bei einem Preis von über 70,00 EUR nicht zu empfehlen !

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Heathroww, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Ich bedaure es zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich würde mich freuen dies in einem persönlichen Gespräch näher zu diskutieren. Bitte kontaktieren Sie mich unter h0794@accor.com.
General Manager

Sie waren bereits im Ibis London Heathrow Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Heathrow Airport

Anschrift: 112 Bath Road, Hayes UB3 5AL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hayes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hayes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Heathrow Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Heathrow Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Heathrow Airport Hayes
Ibis London Heathrow Airport Hayes, Middlesex
Ibis London Heathrow Airport Hotel Hayes
Ibis Hotel Hayes
Accor London Heathrow Airport

Wenn Sie Ibis London Heathrow Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.