“Ibis London Heathrow Airport” 5 von 5 Sternen

Ibis London Heathrow Airport
3.0 von 5 Hotel   |   112 Bath Road, Hayes UB3 5AL, England   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 11 Hotels in Hayes
“Ibis London Heathrow Airport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Ibis London Heathrow Airport ist vom flughafen aus leicht zu erreichen vom T5 fahren die buslinien 423 und 285 ab heathrow station.
Das hotel ist einfach und modern ausgestattet so wie man es vom ibis gewohnt ist wasser kocher und tv.
Aber der preis von 40 euro fürs DZ is verdammt ok.
Und daher ist es auf jeden fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

2.500 Personen haben dieses Hotel bewertet.

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Überraschenderweise für ein Flughafenhotel sehr ruhig. Die Zimmer zwar sehr eng und schmal aber sauber. Leider hat man auf meinen Weckruf vergessen-zum Glück hatte ich sicherheitshalber einen Wecker. Das personal war sehr sympathisch und hilfreich auch bei Auskünften zum Airport shuttle. Zu erwähnen ist auch , dass es schon ab 04:00 morgens Frühstück gibt. Das konnten wir aber nicht testen, da wir schon um 05:00 am Flughafen sein mussten. Die Zimmer sind leider sehr stickig-sollten öfter mal gelüftet werden. Die Fenster kann man leider nicht öffnen.Eine Minibar wäre zu empfehlen. es gibt zwar einen Wasserkocher, aber saft oder wasser wäre auch gut. Im Automaten in der Lobby beises erhältlich aber sehr teuer. Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut( Burger oder indische Speisen), wenngleich die Speisekarte sehr klein ist.Wir haben das indische Masalla genossen und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Nettes Hotel direkt am Flughafen aber man hört die Flieger im Zimmer fast nicht.
Sehr unfreundlicher Empfang, wurde zurechtgewiesen wie Schuljunge! Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, es wurde ind den 5 Tagen nicht gesaugt, esab keine Klobürste, Klospühlung funktionierte wann sie wollte und ein Styroporschnipsel lag mehrere Tage an der selben Stelle in der Bar. Luftabzug im Bad funktionierte entweder Dauernd oder garnicht und das im täglichen Wechsel. Heute laut und morgen stille. Lattenrost fürs Bett ist dort anscheinend unbekannt. Man schlief auf einem dicken Holzbrett, demensprechend hatte man morgens kreuzschmerzen.
Verpflegung war ordentlich aber eintönig.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Eigentlich bin ich ein Fan von Luxushotels. Bei der genaueren Betrachten der vermeindlichen Top-Häuser am Flughafen Heathrow konnte mich jedoch keines der Hotels überzeugen. Die meisten waren alt oder extrem überteuert, oder sie waren alt und extrem überteuert. Auf der Suche nach einer guten Übernachtungsmöglichkeit bin ich dann auf das Ibis gestoßen. Der Preis war so unschlagbar überzeugend, dass ich nicht lange gezögert habe. Sicherlich darf man keinen Luxus erwarten und auch der Service entspricht sicherlich nicht einem 5* Haus, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut überzeugend. Die Zimmer sich ausreichend gross, die Bäder ok, die Lage gut und mit dem kostenfreien Bus-Shuttle in wenigen Minuten vom Terminal erreichbar. Also alles, was man für eine kurze Nacht am Flughafen braucht. Absolut epfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Zorneding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Für unsere diesjährige Spottertour haben wir diesmal das Ibis gewählt. Bequem kostenlos zu erreichen mit den Buslinien 423 (ab Terminal5) sowie mit dem 285 ab der Busstation am Heathrow Airport. Check In hat etwas lange gedauert da viel los war. Die Zimmer waren im üblichen Ibis Standard - nichts besonderes aber mit dem notwendigsten ausgestattet , wie TV und Wasserkocher. Trotz der unmittelbaren Nähe zum Airport waren die Zimmer dank Schallisolierten Fensten recht ruhig. Für den Preis von 40 Euro/DZ /Nacht unschlagbar. Im Hotelrestaurant haben wir auch zweimal gegessen aber für etwa 10 Pfund waren die Portionen doch recht klein und man wurde nicht wirklich satt. In der näheren Umgebung gibts aber diverse Pubs und ein McDonalds.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ibis London Heathrow Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Heathrow Airport

Anschrift: 112 Bath Road, Hayes UB3 5AL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hayes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 11 Hotels in Hayes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Heathrow Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Travelocity, Booking.com, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Heathrow Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Heathrow Airport Hayes
Ibis London Heathrow Airport Hayes, Middlesex
Ibis London Heathrow Airport Hotel Hayes
Ibis Hotel Hayes
Accor London Heathrow Airport

Wenn Sie Ibis London Heathrow Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.