“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 11 Hotels in Hayes
Hessen
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel ist mit dem Hotel Hoppa Bus von Heathrow gut erreichbar. Das Personal war sehr nett, Zimmerpreise in Ordnung. Mein Zimmer war sehr schön, ganz neu eingerichtet.Wirklich sehr gut und sauber.

Großes Lob an das Hotelpersonal, sehr nett und freundlich. Man wurde trotz Halloween Kostüm nicht komisch angesehen ;-) Das Hotel ist nicht so weitläufig, wie andere. So kann man auch mal kurz aufs Zimmer uns ist nicht immer ewig unterwegs.

Zum Restaurant kann ich nichts sagen, da ich meine Liebe für die Wraps von McDonalds endeckt hatte und der ist nur zwei Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

1.962 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Habe das Hotel aus einer Vielzahl von Angeboten rund um Heathrow ausgewählt und wurde nicht enttäuscht. Ich habe ein Taxi genommen (£9), man kann allerdings auch den Hotel Hoppa Bus nehmen (alle 30min, £4 one way). Die Junior Suite hatte zwei Räume, war ruhig, allerdings etwas plüschig ausgestattet. Komfortable Betten, Nespresso Maschine und Mineralwasser inklusive, Sofa und Schreibtisch, allerdings kein WLAN im Preis inbegriffen. Das englische Frühstück war vom Buffet, klassische Auswahl ohne Besonderheiten. Zum Glück kam ich früh genug, denn ab 8 Uhr bildete sich bereits eine Schlange vor dem Frühstücksraum, ein Schild hat allerdings auf einen weiteren Raum zum Frühstücken hingewiesen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Service sehr nett, lage gut (10 min vom terminal 3), man sollte allersdingd lieber den bus von heathrow nehmen als das taxi. Bus kostet allerdinsg 4 Pfund, die muss man bar haben, auch wenn man nur zur Übernachtung in Heathrow ist. Leider nehmen auch die Taxifahrer keine Kreditkarten, was sehr ärgerlich ist.
Vom Hotel fährtder bus früh zu jeder vollen Stunde ab, das ist super.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Einfaches Flughafenhotel, das weit unter üblichem Radisson-Standard zurückbleibt. Sehr in die Jahre gekommene Zimmer mit schwerer, dunkler Plüsch-Aussattung und zudem viel zu klein. Frühstück ist Durchschnitt und wird in einem lauten Frühstücksraum serviert. Trotz Flughafennähe nicht zu Fuß vom Terminal erreichbar, nur mit überteuertem Shuttle-Bus, der auch noch 20 minuten benötigt und teilweise unregelmäßig verkehrt. Nur als Stop-over zu empfehelen, wenn Rate niedrig ist.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Nicht weit von den Terminals, mit guter Anbindung. Wie in vielen englischen Hotels ist viel dunkles Holz und dunkler Boden vorhanden. Das zimmer (4107) war in Ordnung, das Bad sauber, trotzdem wird es langsam Zeit für eine Auffrischung.
Ich habe selten so gut geschlafen, also das Bett ist absolut in Ordnung. Trotz der Nähe zum Airport, habe ich keinen Fluglärm mitbekommen.
Das Restaurant ist sehr gut, wenn auch ziemlich runtergekühlt. Eine gute Auswahl an Speisen und Getränken und das auch bezahlbar.
Das Frühstück habe ich aus Zeitgründen im auf das Zimmer bringen lassen: pünktlich, reichlich, gute Qualität. Toast,Käse, Orangensaft, Cerealien, Rührei, Schinken, Würstchen und Kaffee für 14 Pfund.
Der Meetingraum war gross genug, etwas schwer zu finden, leider zu dunkel für ein Ganztagesmeeting.
Das Haus ist ganz schön busy, aber sehr professionell. Ich denke, auch für ein Stop Over in LHR würde ich es wählen.
Prima: entweder man fährt ab dem Airport-Bus-Terminal mit dem Bus 140 die 2 - 3 Stationen zum Hotel (kostenlos!) und zurück, oder HotelHoppa Nr.H3 (kostet 4,50 Pfund).

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Radisson ist ein sehr großes Business Hotel nahe Heathrow Airport. Von den Terminals kommt man mit dem Bus oder mit dem Taxi recht schnell dorthin.

Auch wenn das Design und die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen ist, gibt es eine modern eingerichtete Hotelbar (neben zwei weiteren Restaurants) in der auch Kleinigkeiten zu essen serviert werden.

Die Zimmer sind nicht aussergewöhnlich groß oder ausgefallen eingerichtet, aber entsprechen dem was man erwartet. Für englische Verhältnisse war mein Zimmer recht sauber (das obligatorische Haar im Bad war natürlich zu finden).
Auch wenn die Aussicht aus dem Zimmer auf eine Feuertreppe beschränkt war, hatte ich Glück und das Zimmer lag auf der vom Flughafen abgewandten Seite und habe daher 0,0 Fluglärm mitbekommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel

Anschrift: 140 Bath Road, Hayes UB3 5AW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hayes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Hayes
Nr. 4 der Businesshotels in Hayes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Edwardian Heathrow Hayes
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel Hayes, Middlesex
Radisson Hotel Hayes
Radisson Hayes
Hayes Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.