Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Groß aber nichts besonderes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   140 Bath Road, Hayes UB3 5AW, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 11 Hotels in Hayes
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Groß aber nichts besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Radisson ist ein sehr großes Business Hotel nahe Heathrow Airport. Von den Terminals kommt man mit dem Bus oder mit dem Taxi recht schnell dorthin.

Auch wenn das Design und die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen ist, gibt es eine modern eingerichtete Hotelbar (neben zwei weiteren Restaurants) in der auch Kleinigkeiten zu essen serviert werden.

Die Zimmer sind nicht aussergewöhnlich groß oder ausgefallen eingerichtet, aber entsprechen dem was man erwartet. Für englische Verhältnisse war mein Zimmer recht sauber (das obligatorische Haar im Bad war natürlich zu finden).
Auch wenn die Aussicht aus dem Zimmer auf eine Feuertreppe beschränkt war, hatte ich Glück und das Zimmer lag auf der vom Flughafen abgewandten Seite und habe daher 0,0 Fluglärm mitbekommen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.968 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    742
    651
    306
    154
    115
Bewertungen für
194
668
249
650
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Die meisten Gäste werden hier ohnehin nur eine "stop-over" night machen, aber man muss sagen, von Radisson ist man sonst einfach mehr gewohnt. Besonders die ZImmer sind wirklich klein und der Standard der Bäder ist verbesserungsbedürftig. Es kommt einem ein bischen vor, also ob man in dem Hotel wüsste, dass keine echten Stammgäste jemals kommen - und deshalb die UNterbringungsqualität nicht so begeisternd sein muss.
Frühstück ist dafür tadellos und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit; hier gibt es nichts zu beanstanden!
Nervend ist der shuttle bus, der nicht kostenfreei ist und etwas schwer zu finden ist. An Flughäfen habe ich schon bessere Hotelkonzepte gesehen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herzogenaurach, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

das Hotel ist direkt vom Heathrow Terminal mit der Buslinie leicht und schnell zu erreichen. Die einfache Fahrt kostet 4 Pfund. Das Hotel selbst ist in einem ausgezeichneten Zustand. Essen und Service ist wirklich Top. Die Zimmer bieten wirklich alles was gebraucht wird. Auch der SPA Bereich ist einen Besuch wert.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bangkok, Thailand
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ich war fuer eine Nacht in London gestrandet und habe diese im Radisson am Flughafen verbracht. Ein altehrwuerdiges Haus, Personal sehr zuvorkommend und nett. Ich bekam ein Upgrade in einen Business-Room, wunderschoenes geraeumiges Zimmer, sehr ruhig. Preis fuer London und 4Sterne sehr ok. Kein gratis Shuttle Service vom Flughafen, allerdings koennen alle oeffentlichen Buslinien im Bereich Heathrow kostenlos genutzt werden. Haltestelle ca. 100 Meter vom Hotel. Fuer einen Stop in Heathrow definitiv empfehlenswert, fuer eine Staedtereise aufgrund der Entfernung zur Stadt nicht.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Terminal 1 und man ist dort mit dem Taxi in 10 Minuten (kostet ca 12 GBP einfache Fahrt). Das Hotel ist sehr gro0 und die Zimmer ausreichend groß und sauber. Das Frühstck haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir frühzeigtig zum Flieger mussten. Preislich auch sehr günstig, da direkt über Hotelhomepage gebucht.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greven
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist eigentlich ganz nett. Buffett in den Konferenz - Pausen allerdings so dürftig, dass man nach dem Lunch mit Hunger wieder ins Meeting geht. Der Kaffee im Hotell ist ungeniessbar!

Die Zimmer sind sehr klein. Grundsätzlich ist das Hotel sehr hellhörig. Es gibt keine Raucherzimmer !!
In einer Nacht gab es drei mal Feuerarlarm, weil jemand in seinem Zimmer graucht hat. Der Arlarm wird dann in allen Zimmern ausgelöst.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberdiessbach
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Tja, was soll man sagen. Alles wurde eigentlich schon geschrieben... Grund zum Buchen war ein attraktiver Wochenende-Preis, zahlte unter 100 Euro pro Nacht. So wusste ich aus, dass dieses Hotel nicht unbedingt meinen Geschmack treffen würde. Der Transfer für 4 Pfund oneway mit dem HoppaBus wie bekannt schon fast als Abriss zu bezeichnen. Überzeugend die schöne Hotelhalle. Check-in (und auch Check-out) ohne Besonderheiten, professionell, schnörkellos. Das Zimmer war ein noch nicht renoviertes und nur über endlose dunkle Gänge zu erreichen. Plüschig, dunkel mit Fenster zum Hof. Sauberkeit in Ordung, aber natürlich schon sehr abgewohnt. Dies habe ich auch im Feebackbogen angegeben, welcher kurz nach dem Aufenthalt bei mir ankam. Der Manager antwortete persönlich mit Hinweis auf die laufenden Renovationen. Ergo: persönlicher Service, guter Standard - aber man muss Edwardian speziell mögen und der Style ist komplett anders als die kühlen, modernen Business-Hotels von Raddisson.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel

Anschrift: 140 Bath Road, Hayes UB3 5AW, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hayes
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Hayes
Nr. 3 der Romantikhotels in Hayes
Nr. 4 der Businesshotels in Hayes
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Unister, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Heathrow Hayes
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel Hayes, Middlesex
Radisson Hotel Hayes
Radisson Hayes
Hayes Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.