“Im Stil der 1970er Jahre - nicht vergleichbar mit dem Butlins oder Haven” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pontins Southport Holiday Park

Pontins Southport Holiday Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pontins Southport Holiday Park
2.0 von 5 Resort   |   Shore Road | Ainsdale Beach, Southport PR8 2PZ, England   |
Nr. 28 von 32 Hotels in Southport
leics
“Im Stil der 1970er Jahre - nicht vergleichbar mit dem Butlins oder Haven”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Ich war hier für eine Nacht, da die Großeltern die Enkel mitgenommen hatten und ich meine Tochter vermisste, traurig ich weiß, hahaha. Ich kam an und bin durch die Sicherheitsschranke zum Apartment gefahren. Es war ein heruntergekommenes, schäbiges Chalet aus den 1970er-Jahren. Sie müssen dringend mal modernisiert werden. Im Chalet gibt es keinen Staubsauger, d.h. man verbringt den halben Morgen auf Knien und Händen mit Schaufel und Besen und kehrt, wenn die Kleinen etwas unordentlich essen, so wie unsere.

Der Pool war einfach, die Kinder fanden ihn langweilig, deswegen gingen wir zu Splash World in Southport Town. Die Umkleidekabinen waren dreckig.

Wir gingen in das Zentrum, wo eigentlich die ganze Unterhaltung stattfinden sollte. Diesen Raum kann man nur als ein Club für Arbeiter bezeichnen. Erstklassige Unterhaltung gab es NICHT! Die Beleuchtung, die Bühne etc. waren NICHT spektakulär! Die Toiletten sind alle mit Graffitis beschmiert und müssen erneuert werden. Das Bier war o.k., es war nicht fad und auch nicht überteuert.

Wir aßen im Queen Vic Mum und ich musste das Essen zurückschicken, da das Hühnchen innen noch gefroren war, außen aber warm. Der Kartoffelbrei und die Bohnen meiner Tochter waren kalt. Normalerweise beschweren wir uns nicht, aber dieses ganze Zentrum war fürchterlich und voller Leute im Trainingsanzug.
DAS GANZE ZENTRUM MUSS ABGERISSEN UND WIEDER AUFGEBAUT WERDEN. ES IST IN EINER ZEITSCHLEIFE GEFANGEN.
Wenn man einen guten Familienurlaub in England verbringen will, sollte man zu einem Butlins gehen. Offensichtlich stecken die ihre Einnahmen zurück in die Parks, während hier dieser Park so weitergeführt wird ... auch wenn ich nicht verstehe, wie sie das machen.
Ich kann das Butlins empfehlen - meine erste Wahl ist das Minehead und meine 2. Wahl Skegness. Ich war noch nicht in Bognor. Oder man sollte nach Haven Devon Cliffs gehen, allerdings sollte man nicht über sie buchen. Man sollte recherchieren und ein privates Wohnmobil nehmen, da sie nur die Hälfte kosten und man hat hier den Luxus, den man normalerweise in den Gold Plus Wohnmobilen bekommt.

Sie waren bereits im Pontins Southport Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pontins Southport Holiday Park

Anschrift: Shore Road | Ainsdale Beach, Southport PR8 2PZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Southport
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 32 Hotels in Southport
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pontins Southport Holiday Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pontins Southport Holiday Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pontins Southport Holiday Park England
Pontins Southport Holiday Park Hotel Southport
Pontins Hotel Southport
Pontins Resort Southport

Wenn Sie Pontins Southport Holiday Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.