“2 Nächte die nicht zu steigern sind” 5 von 5 Sternen

Giltar Hotel
The Esplanade, Tenby SA70 7DU, Wales   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Tenby
Baar-Ebenhausen
“2 Nächte die nicht zu steigern sind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ein Hotel wie man sich es nur wünschen kann, zu einem mehr als fairen Preis. Frühstück wird nicht nur angeboten, sondern serviert. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer wie man es eigentlich in der gehobenen Klasse erwarten würde. Direkt an der Promenade gelegen, Parkplätze vor dem Hotel verfügbar, mit etwas Glück ist auch etwas frei, anonsten ist in der Nähe ein bewachter Parkplatz an dem man sein Fahrzeug gegen wenig Geld abstellen kann. Im Nachhinein war die einzige Enttäuschung, dass ich nur zwei Nächte gebucht hatte.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren 2 Nächte im Giltar Hotel. Alles war wirklich sehr gut. Wir hatten ein Zimmer zum Strand, welches neu renoviert war. Tolles Badezimmer und alles liebevoll dekoriert. Ebenso schöne Bilder von Tenby im ganzen Hotel.
Frühstück war auch eine gute Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2012
MICKY10
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

ICH BUCHTE IM VORAUS DAS GESAMTE HOTEL FÜR EIN WOCHENENDE FÜR 127 PERSONEN.

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, machte ich mir ziemliche Sorgen, so dass ich dem Hotel zuerst noch einen Besuch abstattete bevor ich meine Gruppe dort mit hinnahm.

Bei meiner Ankunft wurde mir gleich klar, dass die Bewertungen, die ich gelesen hatte und damit auch meine Sorgen unbegründet waren.

Das Personal, die Zimmer, das Essen und das Unterhaltungsprogramm waren ausgezeichnet.

Ich kann das Hotel gar nicht genug anpreisen und wenn andere Leser wie ich skeptisch sind ob sie in diesem Hotel buchen sollen oder nicht, dann rufen Sie dort an und Sie werden beruhigt sein.

Ich war in diesem Hotel mit 127 Personen im März 2007 und alles dort war erstklassig. ESSEN, SERVICE, HÖFLICHKEIT DES PERSONALS, SAUBERKEIT, UNTERHALTUNGSPROGRAMM - ALLES WAR SO AUSGEZEICHNET, DASS ICH GLEICH WIEDER DAS GANZE HOTEL FÜR NÄCHSTES JAHR GEBUCHT HABE.

127 PERSONEN KÖNNEN SICH NICHT IRREN.

ES WAR SCHLICHTWEG ERSTKLASSIG.

Sie waren bereits im Giltar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giltar Hotel

Anschrift: The Esplanade, Tenby SA70 7DU, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Pembrokeshire > Tenby
Nr. 4 der Familienhotels in Tenby
Nr. 12 der Romantikhotels in Tenby
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giltar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giltar Hotel Tenby, Wales

Wenn Sie Giltar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.