“Klasse Schlossruine in Idyllischer Landschaft” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 35 Aktivitäten in Tenby
Details zur Sehenswürdigkeit
Kaiserslautern, Deutschland
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klasse Schlossruine in Idyllischer Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Habe während meiner GB Reise auch dieses schöne Schloss besucht. Zwar ist Sie nur noch eine Ruine, aber sie wirkt immer noch Impossant und bietet eine Menge zu sehen.

Der Palas ist begehbar, sowie der Innenhof. Von dort aus bietet sich eine tolle Innenansicht auf die Anlage. Weiterhin sind noch eine menge andere Räumlichkeiten zugänglich. Vor der Burg ist Unmittelbar eine großer Kostenloser Parkplatz. Die Ruine ist Idllisch neben einen kleinen See gelegen. Es führt ein Rundweg um die Burg. Man sollte sich mindestens 2- 3 stunden Zeit lassen für die Besichtigung. Man wird dafür aber nicht enttäuscht.

Die Burg liegt auch nicht weit von Manorbier Castle entfernt, welche zwar nicht so groß ist, aber auch sehr sehenswert.

Für Liebhaber von Burgen und Ruinen, sollte man bei einem Walesurlaub nicht auch Carew Castle verzichten.

Aufenthalt Mai 2011