“Zauberhaftes Gästehaus und sehr freundliche, aufmerksame Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Lawrence Country Guest House

St. Lawrence Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
St. Lawrence Country Guest House
Gumfreston, Tenby SA70 8RA, Wales   |
Nr. 1 von 45 Pensionen in Tenby
Konstanz
“Zauberhaftes Gästehaus und sehr freundliche, aufmerksame Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Liebevoll eingerichtetes Gästehaus mit geräumigen Zimmern und en suites. Die Gastgeberin Pippa ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Hervorragendes Frühstück mit täglich wechselnder, vom Gastgeber höchstpersönlich gebackener Brotauswahl, einem reichhaltigen Angebot an frischem, zum Teil aus dem heimischen Garten stammenden Obst, Yoghurts und frischen Säften sowie einem umfangreichen Full Welsh Breakfast. Gegen einen angemessenen Obulus hält ein Kühlschrank "Midnight Munchies" für den kleinen Hunger zwischendurch bereit. Die Gastgeber sind immer zu einem kleinen Schwätzchen bereit, dadurch sehr persönliche Betreuung. Großer Garten mit Sitzmöglichkeiten und sehr schöner Aussicht in Richtung Tenby und Caldey Island. Haben uns pudelwohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Besser geht es nicht: für uns müde Wanderer auf dem Pembrokeshire Coast Path bot dieses B&B alles, was wir uns wünschen konnten: Pippa und Philip, zwei Gastgeber mit Herz und Humor und Sinn fürs Detail, ein gemütliches Zimmer mit Blick auf das riesige, parkartige Gelände, auf dem nicht nur eine mittelalterliche Kirche zum Besuch, sondern auch Bänke zum Picknicken einladen. Dann noch ein exzellentes Frühstück. Traumhaft!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren im Juli 2012 für eine Woche bei Russell und Ivonne im St' Lawrence Guest House. Wir hatten eine tolle Familysuite bestehend aus 2 Zimmern, Toilette und Bad mit Aussicht über die Hügel bis zum Meer. Alle Zimmer und Einrichtungen sind in einem Top Zustand. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker mit Buffet für Müsli und Co. und Full English am Tisch. Russell und Ivonne sind wunderbare Gastgeber. Gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen Blick über die Hügel zum Meer.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im St. Lawrence Country Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Lawrence Country Guest House

Anschrift: Gumfreston, Tenby SA70 8RA, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Pembrokeshire > Tenby
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 45 Pensionen in Tenby
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Lawrence Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Lawrence Country Guest House Tenby, Wales

Wenn Sie St. Lawrence Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.