“Fürchterlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ilfracombe Holiday Park

The Ilfracombe Holiday Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The Ilfracombe Holiday Park
Marlborough Rd, Ilfracombe EX34 8PF, England (ehemals John Fowler Ilfracombe Holiday Park)   |
cornwall
“Fürchterlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Ich kann absolut nichts Gutes über diesen Ferienpark sagen, er ist absolut fürchterlich. Es war ohne Zweifel der schlimmste Park, in dem ich jemals war.

Sobald ich den Park verlassen und eine alternative Unterkunft gefunden hatte, konnte ich Nord-Devon sehr viel mehr genießen.

Es ist Ihr Geld und Ihre Wahl. Wenn man einen qualitätsvollen Urlaub in Nord-Devon verbringen möchte, dann sollte man diesen Park meiden.

Diese Einschätzung basiert auf meinen Erfahrungen und denen meiner Familie in diesem Park. Wer weiß? Ihnen gefällst hier vielleicht.

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Ilfracombe Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ilfracombe Holiday Park

Anschrift: Marlborough Rd, Ilfracombe EX34 8PF, England (ehemals John Fowler Ilfracombe Holiday Park)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Ilfracombe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 15 sonstigen Unterkünften in Ilfracombe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ilfracombe Holiday Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ilfracombe Holiday Park Devon
John Fowler Ilfracombe Holiday Park Hotel Ilfracombe

Wenn Sie The Ilfracombe Holiday Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.