“Mullacott, nicht so flott!” 2 von 5 Sternen

Mullacott Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mullacott Park
Mullacott Cross, Ilfracombe EX34 8NB, England   |
England
“Mullacott, nicht so flott!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Ich buchte diese VIP Lodge über Hoseasons. Nicht billig und die Lodge sah dann auch eher etwas "abgenutzt" aus. Schlappe Mattratzen und das dritte Zimmer, das als Zimmer mit zwei Einzelbetten beschrieben war, war eigentlich nur für Kleinkinder geeignet. Dusche im Bad konnte man nicht abschalten, das Personal versuchte es mit Schmieröl, aber es ging dann doch nur mit brutaler Gewalt! Ich beschwerte mich über die Kochutensilien, aber nichts passierte. Der Fernseher empfing nur drei Sender.

Vorsicht beim Buchen. Hosesaons macht dick Werbung und kassiert das Geld, es ist aber eine private Adresse und die Hütten haben jeweils andere Eigentümer. Das Personal dort war wenig hilfsbereit und wenn Sie dort eine größere Beschwerde haben, dann richten Sie die besser gleich an Hoseasons (wenn Sie sie nach dem Urlaub kontaktieren, wollen die von ihrer Beschwerde nichts mehr wissen).

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Mullacott Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mullacott Park

Anschrift: Mullacott Cross, Ilfracombe EX34 8NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Ilfracombe
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 15 Sonstigen Unterkünften in Ilfracombe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mullacott Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mullacott Park Ilfracombe, Devon
Mullacott Park Hotel Ilfracombe

Wenn Sie Mullacott Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.