“Sauber & bequem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arden House

Arden House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arden House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Newtonmore Road, Kingussie PH21 1HE, Schottland   |
Nr. 1 von 24 Pensionen in Kingussie
Dublin
“Sauber & bequem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Die Pension ist sauber und wir hatten ein Doppelzimmer, das wirklich schön war. Das einzig Negative war, dass das Frühstück nur zwischen 08:15 und 08:45 Uhr serviert wird und man bis 10:00 Uhr auschecken muss.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Ich habe im Juni vergangenen Jahres ein paar Nächte mit meinem Freund im Arden House verbracht und wir hätten keinen schöneren Aufenthalt uns wünschen können, als den in einem Zimmer mit 4-Pfosten Bett. Vor der Abreise gab es Blumen und ein wunderschönes Frühstück. Dies war eine der gastfreundlichsten Pensionen, in der ich übernachtet habe. Was für eine liebenswerte Familie mit süßen Kindern. Es kommt nicht oft vor, dass man wirkliche Professionalität in den schottischen Highland findet. Sie verdienen wirklich ihren Erfolg, denn sie haben viel harte Arbeit in das Gästehaus gesteckt und es zu einem sehr einladenden und speziellen Ort gemacht. Gut gemacht Steve und Jane.

Sie waren bereits im Arden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arden House

Anschrift: Newtonmore Road, Kingussie PH21 1HE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Kingussie
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 24 Pensionen in Kingussie
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arden House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Tingo, Expedia, Travelocity und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arden House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arden House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.