“Ein Wildpark mit wunderschönem Ausblick” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Wild beobachten
Attraction Details
München
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Wildpark mit wunderschönem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Walking Area ist schön, aber nichts besonderes. Positiv ist mir aufgefallen, dass die Tiere teilweise sehr große Gehege haben. Die Rundfahrt mit dem eigenen Auto dauert ca. eine halbe Stunde, aber man kann so oft fahren wie man will. Man hat einen herrlichen Blick über die umliegende Landschaft und kann die freilaufenden Tiere in Ruhe beobachten.

Aufenthalt Juni 2012

Earth, Texas
“Schöner Safari Tierpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ein schöner Tierpark den man teilweise zu Fuss, teilweise mit dem Auto erkundet.
Sehenswert sind besonders die Wildkatzen, die sich in verschiedenen Gehegen aufhalten, die mit kleinen Gängen miteinander verbunden sind.
Einen Punkt Abzug, da ich mehr verschiedene Tier erwartet hätte - und verschiedene Tiere zum Zeitpunkt des Besuchs in nicht einsehbaren Gehegen gehalten wurden.

Aufenthalt Juni 2011