“Sehr gutes B&B im Herzen von Perthshire” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gilmore House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blairgowrie suchen?
Gilmore House
Perth Road, Blairgowrie PH10 6EJ, Schottland   |
Salzburg, Österreich
“Sehr gutes B&B im Herzen von Perthshire”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ein von außen eher unscheinbares B&B - aber im Inneren des Hausen überraschen die "Soft Skills" - ein perfektes Frühstücksbuffet (frische Himbeeren, Obstsalate, Käse und die üblichen Ceralien) sowie zeitlich direkte Bestellmöglichkeit des warmen Frühstücks (nicht wie oft üblich die Bestellung am Vorabend).
Die Zimmer sind geräumig mit guter Schlafqualität und das Haus hat eine Lounge von wo auch der WLan Zugriff gut funktioniert.
Das Gilmore House befindet sich 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt wo ein günstiges (aber gutes) Wetherspoon Pub oder auch ein tolles Bistro (Cargill´s Restaurant and Bistro) warten.
Generell ist das B&B sehr zu empfehlen mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Nach 16 Tagen traumhafter Scotland-Rundreise hat Jill uns mit dem besten Breakfest useres
Urlaubs überrascht. Kleiner Preis - große Leistung!!! Sehr schöne Zimmer ( alle 3 ), sehr groß, ideal für uns 6 Motorradfahrer.
Für den gemütlichen Tagesausklang zwei schöne Lounges.
Zentraler Punkt für Ausflüge oder Rundreisen in die Highlands, an die Ostküste, den Whiskytrail oder die traumhaften Grampian Mountains.
Das Gilmore House buchen wir bei unserem nächsten Trip zu 100% wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Owner von Gilmore House, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Danke schon
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das B&B liegt in Gehdistanz zum Ort, ca. 15 Minuten zu Fuss. Direkt an der Hauptstrasse gelegenen, bekamen wir vom Strassenlärm aber nichts mit. Unser Mietauto konnten wir entweder an der Seitenstrasse, oder in einer Einbuchtung des Grundstückes abstellen.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön, neben dem schon fast üblichem Sortiment an Kaffee und Tee, Plätzchen und Süssigkeiten, wurde uns frische Milch in einer kleinen Thermosflasche angeboten.
Ein wunderschöner Aufentaltsraum, stand uns neben dem Speisezimmer auch zur Verfügung.
Das Frühstück war sehr lecker, uns wurde sogar ein frischer Fruchtsalat und selbstgemachte Konfitüren gereicht. Die Besitzerin ist zurückhaltend und sehr freundlich. Ihrem Restauranttipp kann man sehr gut vertrauen. Das Essen in Cargill's Restaurant ist wirklich gut. Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Gilmore House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gilmore House

Anschrift: Perth Road, Blairgowrie PH10 6EJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Blairgowrie
Nr. 2 von 22 Pensionen in Blairgowrie
Gilmore House Blairgowrie, Schottland

Wenn Sie Gilmore House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gilmore House gehört jetzt zu Ihren Favoriten