“Bestes B&B auf dem Cateran Trail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu West Freuchies Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blairgowrie suchen?
West Freuchies Bed and Breakfast
Glenisla, Blairgowrie PH11 8PG, Schottland   |
Blofeld, Hessen, Germany
“Bestes B&B auf dem Cateran Trail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben auf unserer Wanderung zwei Nächte bei Oliver und Eileen verbracht und was soll ich sagen, das West Freuchies Bed and Breakfast war das beste während des Trails. Große, gepflegte Räume mit viel Sonnenlicht, gemütlicher und großer "Aufenthaltsraum" - die Liste könnte man beliebig weiterführen. Das Gebäude und die Umgebung sind wirklich erstklassig - stellen aber tatsächlich nur die Spitze des Eisberges dar, denn was das West Freuchies wirklich auszeichnet, sind die Betreiber Eileen und Oliver. Beide herzensgute Menschen, die jedem Gast mit viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begegnen. Oliver weiß sehr viel über die Umgebung, Land und Leute und nimmt sich auch gerne mal Zeit für Erklärungen und Führungen durchs Haus. Eileen kann exzellent kochen und macht fast alles selber - Kuchen, Aufläufe, Marmelade etc. wirklich sehr lecker. Die Atmosphäre ist familiär und man fühlt sich wie zu hause. Wir können das B&B West Freuchies wirklich jedem ans Herz legen, der in der Umgebung unterwegs ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Ostheim vor der Rhön, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben bei Oliver & Eileen 2 Tage verbracht. Auf unserer Wanderung auf dem Cateran Trail haben wir die Ruhe und die ausgezeichnete Gastfreundschaft sehr genossen. Die Unterbringung war uns im Urlaub weiterhin das Maß aller Dinge. Oliver hat uns die Umgebung gezeigt, Land und Leute erklärt und viele Info beschafft. Eileen ist herzliche Gastgeberin und eine ausgezeichnete Köchin. Wir denken gerne an die Zeit zurück! Herzlichen Dank an Euch!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im West Freuchies Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Freuchies Bed and Breakfast

Anschrift: Glenisla, Blairgowrie PH11 8PG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Blairgowrie
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 22 Pensionen in Blairgowrie
West Freuchies Bed And Breakfast Blairgowrie, Schottland
West Freuchies Hotel

Wenn Sie West Freuchies Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
West Freuchies Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten