“Dass in einem Urlaub einfach alles stimmt...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Malviano Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monte San Vito suchen?
Malviano Resort
Malviano Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Malviano B 5, 60037 Monte San Vito, Italien   |
Heidelberg, Deutschland
“Dass in einem Urlaub einfach alles stimmt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

...kommt selten vor. Im Malviano Resort haben wir es erlebt: Eine Anlage, die in Echt sogar noch schöner ist als auf den Bildern im Internet; moderne, saubere und bis ins letzte Detail absolut hochwertig eingerichtete Zimmer, die genau das Gegenteil des gängigen südeuropäischen Ferienwohnungsklischees (dunkel, angestaubt & zusammengestückelt) verkörpern; und herzliche Gastgeber, die ein ehrliches Interesse an jedem einzelnen ihrer Gäste haben, nahezu rund um die Uhr für deren Wohlbefinden sorgen, jederzeit ansprechbar und nie um einen guten Ratschlag verlegen sind.

Kurzum: Dieser Urlaub in den Marken war für uns ein Traum! Und zu diesem Traum haben Elisabeth und Willy Müller mit ihrem Malviano Resort maßgeblich beigetragen. Wer Erholung inmitten einer wohltuenden Hügellandschaft mit Weitblick sucht, eine Landschaft, in der es unendlich Vieles zu unternehmen und zu entdecken gibt, die Nähe zum Meer mit einer atemberaubenden Küstenlandschaft und ein vom Tourismus nahezu unberührtes, ursprüngliches Stück Italien – dem möchten wir die Marken im Allgemeinen und das Malviano Resort im Speziellen unbedingt ans Herz legen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ruti, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Traumhafte Oase inmitten einer wunderschönen Landschaft. Hier stimmt einfach alles! Da das Malviano nur ein paar wenige Zimmer hat, ist alles sehr überschaubar und familiär. Am Pool hat man seine Ruhe und kann richtig gut ausspannen. Das Frühstück ist sehr fein und wird liebevoll vom Besitzer frisch zubereitet. Willy, der Besitzer, macht auf Wunsch auch fabelhaftes Rührei und Rösti. Für sein Birchermüesli ist er legendär! :-) Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: jedes Zimmer hat seinen Reiz...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich sind über tripadvisor auf das Malviano Resort aufmerksam geworden. Gebucht haben wir eine Woche, haben aber gleich um ein paar Tage verlängert, da es uns so wunderbar gefallen hat. Es wird nicht zu viel versprochen, im Gegenteil. Die Anlage liegt wunderschön in den Bergen hinter Senigallia, ist top gepflegt, wie der herrliche Garten und der Pool, die Appartements neu und von sehr hohem Standard. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail und Leidenschaft gestaltet. Der Gastgeber (und seine Familie) sind reizend, sehr auskunftsfreudig und hilfsbereit, man fühlt sich gleich Willkommen. Auf der herrlichen Terrasse gibt es auf Wunsch zum Frühstück alles was das Herz begehrt, vor allem das Beste Bircher Müsli das je von einem Schweizer geschaffen wurde;-). Wir denken gerne an diesen Urlaub zurück und werden sicher wieder kommen. Lieben Dank, Willy!

Aufenthalt August 2013, Paar
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir verbrachten eine wunderbare Woche in dieser traumhaft schönen Anlage.Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und gepflegt, der herrliche Pool könnte nicht schöner liegen. Eine ruhigere Lage findet man nicht: Olivenbäume, Sonnenblumenfelder und Hügellandschaften,soweit das Auge reicht!Ein besonderes Lob verdienen die herzlichen Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ein herrliches Anwesen mit viel Liebe zum Detail mitten in einer wunderschönen und ruhigen Landschaft. Die Einrichtung ist hervorragend und sehr geschmackvoll, der Pool ist phantastisch. Vor allem werden wir das morgendliche Schwimmen vor dem Frühstück vermissen. Das Frühstück (u.a. mit Birchermüsli, viel Obst, Spiegelei, Rührei uvm.) ist ein Traum. Und das Beste zum Schluss: die persönliche Betreuung durch den Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir verbrachten letztes Jahr unseren Urlaub in diesem tollen Resort und haben uns so wohl gefühlt! Die Besitzer wohnen auch in der Anlage und sind immer zu Rat und Tat da: ob beim aufbacken der frischen Frühstücksbrötchen, Ausflugstipps oder tolle Restaurant Tipps!
Bei der Einrichtung und Ausstattung wurde an alles gedacht! Einfach mit viel Liebe zum Detail!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!
Hier lässt es sich prima entspannen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Perfekte ruhige Lage, eingebettet zwischen Kornfeldern und Olivenhainen. Hoher Ausbaustandard, gepflegte Anlage, herzliche Gastfreundschaft - perfekte Voraussetzungen für unbeschwerte Tage! Vom Pool lässt es sich herrlich über die sanften Hügel der Marken schauen - unbezahlbar!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Malviano Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malviano Resort

Anschrift: Via Malviano B 5, 60037 Monte San Vito, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ancona > Monte San Vito
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Monte San Vito
Malviano Hotelanlage
Malviano Hotel Monte San Vito

Wenn Sie Malviano Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.