“Neu, zweckmäßig, alles da, zufrieden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Lleida Torrefarrera

Ibis Styles Lleida Torrefarrera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Lleida Torrefarrera
2.0 von 5 Hotel   |   Calle de la Variant, S/N, Autovia 2 Salida 461 | Poligono Industrial Torrefarrera, 25123 Torrefarrera, Lleida, Spanien (ehemals Formule 1 Lleida)   |
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Neu, zweckmäßig, alles da, zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Vom Zentrum von Lleida in 10 Min. erreichbar. Direkt neben einem Kreisel zur Autobahn. Vom Verkehr haben wir bei geschlossenem Fenster im April nichts gehört. Fön gibt´s an der Rezeption. Frühstück ist einfach, man findet aber alles Nötige und wird satt. Kaffeepreise moderat. 2 GästePC kostenlos vorhanden, kostenloses WLan für 3 Geräte.
Personal hilfsbereit und freundlich - was will man mehr? Auch der Preis passt.
s.Fotos

• Aufenthalt April 2015, Paar
IoanaPib, Gerente von Ibis Styles Lleida Torrefarrera, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir freuen uns, Sie bald in Lleida Ibis Hotels begrüßen zu dürfen.

Ein Gruß,

Ioana Popa.

• Tschechische zuerst
Bad Munster am Stein-Ebernburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Tolles Hotel, ÜF 49,00 Euro, am Rande eines Industriegebietes.Der Empfang freundlich,Zimmer groß und neu, Badezimmer groß,eigenes Restaurant mit sehr gutem essen zu einem günstigen Preis.(Menü 8,50 Euro)sehr guter Frühstück Service, Personal sehr aufmerksam,
Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Antonio Z, Gerente von Ibis Styles Lleida Torrefarrera, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2014
Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen.

Vielen Dank für Ihre tolle Kommentare und uns weiterempfehlen.

Bis bald,

Antonio Zamarreño

Sie waren bereits im Ibis Styles Lleida Torrefarrera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Lleida Torrefarrera

Anschrift: Calle de la Variant, S/N, Autovia 2 Salida 461 | Poligono Industrial Torrefarrera, 25123 Torrefarrera, Lleida, Spanien (ehemals Formule 1 Lleida)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Lleida > Lleida > Torrefarrera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Torrefarrera
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Lleida Torrefarrera 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, HRS, LogiTravel, Hotel.de, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Lleida Torrefarrera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Styles Lleida Torrefarrera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.