“So viel mehr als nur ein Bed & Breakfast Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albany House Bed and Breakfast Peel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peel suchen?
Albany House Bed and Breakfast Peel
Albany House Bed and Breakfast Peel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9 Albany Road, Peel IM5 1JS   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Peel
gloucester england
“So viel mehr als nur ein Bed & Breakfast Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Wir haben im Albany House in Peel übernachtet. Das Hotel war für ein Bed & Breakfast Hotel einfach toll, die Gastgeber Nikki und Nigel waren auch wundervoll.

Peel liegt im Südwesten der Isle of Man und ist ehrlich gesagt etwas ruhig (was wir mögen).

Das Albany House ist nur ein paar hundert Meter von allem entfernt - Strandkneipen, Restaurants - und weniger als einen Kilometer vom Hafen und vom Schloss entfernt. Nigel kümmert sich um die Bewirtung und Nikki ist für den Hotelbetrieb zuständig. Beide sind sehr aufmerksame und interessante Gastgeber, die die Welt kennen (und eine Flasche Wein). Das Albany House hat nur 3 Zimmer, aber jedes ist sehr hochwertig ausgestattet und verfügt über hübsche Details wie gute Handtücher/Bademäntel/stapelweise Touristeninformationen. Nigel bereitet ein hervorragendes Frühstück zu.

Wir haben unsern Aufenthalt hier echt genossen.

Tipp: Fahren Sie mit dem Bus, der an der knapp 20 Meter entfernten Haltestelle hält, nach Glen Maye und Nairbyl (wo "Waking Ned" gedreht wurde). Es ist wunderschön.

Sie waren bereits im Albany House Bed and Breakfast Peel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albany House Bed and Breakfast Peel

Anschrift: 9 Albany Road, Peel IM5 1JS
Lage: Vereinigtes Königreich > Isle of Man > Peel
Nr. 1 von 4 Pensionen in Peel
Albany House Bed And Breakfast Peel Isle Of Man

Wenn Sie Albany House Bed and Breakfast Peel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.