“es geht grad so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Glen Helen Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peel suchen?
Glen Helen Inn
Glen Helen, St. John's, Peel IM4 3NP   |
Nr. 4 von 4 Pensionen in Peel
Niederzissen, Deutschland
“es geht grad so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren während der TT-Trainigswoche 2012 dort (letzte Maiwoche).
Hatten keine Wahl auf ein anderes Hotel, weil alles ausgebucht war.
Übers Reisebüro bekamen wir dann im Glen Helen noch ein Doppelzimmer und waren recht zuversichtlich, weil zum einen 4 Sterne angegeben waren und zum anderen die eingesehenen Bewertungen recht gut klangen.
Als wir ankamen, waren wir zunächst mal enttäuscht.
Das Hotel macht von außen keinen guten Eindruck, weil irgendwie die Bausubstanz eher an ein Haus erinnert, dem der baldige Abriss bevorsteht. Dass wir diesen Eindruck hatten, kann aber auch mit unserem deutschen Perfektionismus zusammenhängen.
Immerhin ist die Umgebung schön.
Im Innern machte das Haus eher denselben Eindruck, aber, obwohl eher alt, es war offensichtlich sauber.
Das Frühstück gestaltete sich schwierig, weil kein Buffet angeboten wurde und man à la carte auswählen mußte.
Also was blieb uns: Eier mit Schinken, Tomaten und Toast, und das 7 Tage lang.
Brot oder gar Käse, Fehlanzeige.
Beim Kaffee erinnerten nur die Farbe und die Temperatur an das beliebte Getränk, so dass täglich ein Ersatzkaffeegenuß im Fährterminal in Douglas herhalten mußte und zwar dort im COSTA. Schon von weitem nahm man den Kaffeegeruch wahr und der Geschmack war auch dementsprechend gut.

Für alle die während der TT-Trainigswoche dort buchen sei gesagt, dass die Zufahrtsstraße täglich (außer Sonntags) von 18 bis ca. 21.15 Uhr wegen des Trainings gesperrt ist und es in dieser Zeit keinen Zugang zum Hotel gibt, auch nicht zu Fuß !!!!

Allerdings kann man vom Parkplatz vor dem Hotel gut den Rennverlauf beobachten, man kommt nur nicht weg.

Wir haben 3x zu Abend gegessen und dies war nicht so schlecht (für englische Verhältnisse versteht sich).

Von Ausschlafen kann keine Rede sein, denn schon vor 7 Uhr hört man, wie sich allemöglichen Motorrad-Sport-Freund mit lauten Maschinen auf der Strecke versuchen. Warum so früh, haben wir uns gefragt. Nun, vielleicht weil da noch der Verkehr eher gering, oder die Polizei noch nicht präsent ist, genau wissen wir's nicht, aber die Motorengeräusche dringen in jedes Zimmer.
Wir haben auch Hotels mit weniger Sternen kennengelernt, die wesentlich mehr Komfort hatten. Wieso für das Glen Helen Inn also 4 Sterne vergeben wurden; keine Ahnung.

Wir wollen nicht meckern, nach einigen Tagen haben wir uns an alles gewöhnt, aber die zum Teil überschwänglich positiven Bewertungen, die wir gelesen haben, können wir nicht teilen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Eine unerfreuliche Sache kann einen ansonst angenehmen Aufenthalt trüben.

Wir waren während des Manx Grand Prix im Glen Helen Inn. Meine Frau bestellte zweimal Suppe von der Speisekarte der Bar.

Dort stand, dass diese 4,50 Pfund kosten sollen. Die Rechnung war dann aber 19 Pfund. Der Angestellte dort sagte, dass das korrekt sei, weil es sich um große Schüsseln Suppe gehandelt habe. Auf der Karte war aber nirgendwo von einer 9-Pfund-Suppe die Rede. Nach einer längeren Diskussion wurde uns der Betrag zurückerstattet, aber hier scheint es im Bereich Kundenservice ein Problem zu geben.

Sie waren bereits im Glen Helen Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glen Helen Inn

Anschrift: Glen Helen, St. John's, Peel IM4 3NP
Lage: Vereinigtes Königreich > Isle of Man > Peel
Restaurant
Nr. 4 von 4 Pensionen in Peel
Preisspanne pro Nacht: 25 €
Glen Helen Inn Peel, Isle Of Man
Glen Helen Hotel Peel

Wenn Sie Glen Helen Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Glen Helen Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten