“Ausgezeichnete Steaks” 5 von 5 Sternen

+44 1624 628353
Platz Nr. 44 von 119 Restaurants in Douglas
Preisbereich: USD 20 - USD 39
Küche: Steakhaus
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ausgezeichnete Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Es ist ein besonderes Erlebnis, sich sein Steak oder ein Stück Lamm auf dem heißen Stein selbst so zuzubereiten, wie man es möchte. Dazu ein aufmerksames junges Personal und ein Geschäftsführer, der sich jedes einzelnen Kunden annimmt. Es ist unbedingt zu empfehlen, an den Wochenenden zu reservieren.

Aufenthalt Mai 2014
nadeem k, Owner von On The Rocks, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Hallo stoephi,

Vielen Dank für ihre netten Worte bezüglich unseres Restaurants. Ich erinnere mich an unsere Gespräch während ihres Besuchs. Es freut mich sehr zu hören das ihnen das Essen und der Service gefallen hat.
Wie freuen uns darauf sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße nach München vom On the Rocks.