“Wunderschön und entspannend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillside Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ventnor suchen?
Hillside Hotel
151 Mitchell Avenue, Ventnor PO38 1DR, England   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 10 Hotels in Ventnor
Shanghai, China
“Wunderschön und entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir verbrachten die ersten drei Nächte unserer Südengland Rundreise im Hillside auf der Isle of Wight und waren absolut begeistert. Das gesamte Haus strahlt sehr viel Ruhe aus und ist in gemütlichem, skanidinavischem Design eingerichtet. Nicht nur die Zimmer auch die Aufenthaltsräume sind sehr sauber und laden zum Entspannen ein. Der einzige Kritikpunkt ist eventuell das 1,40m Bett in unserem Zimmer, das für zwei Erwachsene nicht ganz so viel Komfort bietet.

Besonders hervorzuheben sind die Mahlzeiten. Beim Frühstück hat man die Qual der Wahl zwischen frischen Croissants und selbst gebackenen Brötchen oder dem typisch englischen Frühstück mit hausgemachten Würtschen. An einem Abend haben wir auch das drei Gänge Menü gekostet, dass man vorbestellen muss, und können dieses nur empfehlen. Auch hier wird auf Produkte aus der Umgebung bzw. aus biologischer Produktion Wert gelegt und somit eine hohe Qualität geboten.

Auch der freundliche Service durch Anna und Gert ist hervorragend. Man kann nicht nur jeder Zeit Erfrischungen, Tee, etc. bestellen, sondern es bietet sich auch immer wieder die Gelegenheit zu einem netten Plausch, so dass man sich überaus willkommen fühlt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ein in jeder Hinsicht überwältigendes Hotel. Wer die Isle of Wight besucht, sollte hier wohnen. Kaum angekommen, will man nicht mehr weg...
Jeder Gast wird sehr aufmerksam und liebevoll umsorgt. Die Wünsche werden erfüllt, bevor sie ausgesprochen sind.
Das Hotel bietet für seine Gäste an fast allen Wochentagen ein sehr leckeres Abendessen in drei Gängen an. Das sollte man nicht verpassen! Viele lokale Produkte werden mit viel Liebe verarbeitet - sogar das Brot ist mit dem Mehl der Insel selbst gebacken.

Alles Supa ;)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hillside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillside Hotel

Anschrift: 151 Mitchell Avenue, Ventnor PO38 1DR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Isle of Wight > Ventnor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ventnor
Nr. 2 der Romantikhotels in Ventnor
Hillside Hotel Ventnor, Isle Of Wight

Wenn Sie Hillside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hillside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten