“Die vollendete Krönung - wir sind begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillside Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ventnor suchen?
Hillside Hotel
Hillside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
151 Mitchell Avenue, Ventnor PO38 1DR, England   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Ventnor
“Die vollendete Krönung - wir sind begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Meine Freundin und ich haben insgesamt drei Tage im Hillside Ventnor verbracht und wenn wir geahnt hätten wie gut uns das Ambiente gefällt, wären wir bestimmt länger geblieben. Eines ist definitiv sicher: wir kommen zurück. Gert und sein Team betreuen in einer absoluten Perfektion jeden Gast individuell. Ich habe in etlichen 5 Sterne Hotels auf diesem Globus übernachtet aber kein Hotel kommt an den Wohlfühlfaktor und das exklusive Ambiente des Hillsides heran. Wer bei einem vorzüglichen 3-Gänge Menü, einer exzellenten Flasche Rotwein und der Aussicht auf die See abschalten möchte ist hier genau richtig. Die Isle of Wight erkundet man am besten mit einem Mietwagen - wir sind direkt ab Heathrow losgefahren und waren nach wenigen Stunden entspannt vor Ort.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir verbrachten die ersten drei Nächte unserer Südengland Rundreise im Hillside auf der Isle of Wight und waren absolut begeistert. Das gesamte Haus strahlt sehr viel Ruhe aus und ist in gemütlichem, skanidinavischem Design eingerichtet. Nicht nur die Zimmer auch die Aufenthaltsräume sind sehr sauber und laden zum Entspannen ein. Der einzige Kritikpunkt ist eventuell das 1,40m Bett in unserem Zimmer, das für zwei Erwachsene nicht ganz so viel Komfort bietet.

Besonders hervorzuheben sind die Mahlzeiten. Beim Frühstück hat man die Qual der Wahl zwischen frischen Croissants und selbst gebackenen Brötchen oder dem typisch englischen Frühstück mit hausgemachten Würtschen. An einem Abend haben wir auch das drei Gänge Menü gekostet, dass man vorbestellen muss, und können dieses nur empfehlen. Auch hier wird auf Produkte aus der Umgebung bzw. aus biologischer Produktion Wert gelegt und somit eine hohe Qualität geboten.

Auch der freundliche Service durch Anna und Gert ist hervorragend. Man kann nicht nur jeder Zeit Erfrischungen, Tee, etc. bestellen, sondern es bietet sich auch immer wieder die Gelegenheit zu einem netten Plausch, so dass man sich überaus willkommen fühlt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ein in jeder Hinsicht überwältigendes Hotel. Wer die Isle of Wight besucht, sollte hier wohnen. Kaum angekommen, will man nicht mehr weg...
Jeder Gast wird sehr aufmerksam und liebevoll umsorgt. Die Wünsche werden erfüllt, bevor sie ausgesprochen sind.
Das Hotel bietet für seine Gäste an fast allen Wochentagen ein sehr leckeres Abendessen in drei Gängen an. Das sollte man nicht verpassen! Viele lokale Produkte werden mit viel Liebe verarbeitet - sogar das Brot ist mit dem Mehl der Insel selbst gebacken.

Alles Supa ;)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hillside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillside Hotel

Anschrift: 151 Mitchell Avenue, Ventnor PO38 1DR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Isle of Wight > Ventnor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ventnor
Nr. 1 der Romantikhotels in Ventnor
Hillside Hotel Ventnor, Isle Of Wight

Wenn Sie Hillside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.