“Sehr Interessant” 4 von 5 Sternen

Kaiserslautern, Deutschland
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ruiniert Burg, welche aber einen Besuch wert ist. Am Tag meines Besuches, war das Wetter warm aber bewölkt. Die Burg ist kostenlos zu begehen und Parkplätze sind auch kostenlos unmittelbar vor der Ruine. Viel gibt es nicht mehr zu sehen. Lediglich der Süd-Ost Tower ist noch bis zu unteren und oberen Etage begehbar. Dies ist sehr interessant, weil in etwa die restlichen zerstörten Türme etwa ähnlich aufgebaut sein mussten.

Der Burghof lädt zum verweilen ein. An einem Sonnigen Tag kann man da ein Picknick machen. Die Bucht zu Birkenhead ist unmittelbar davor. An einem klaren Tag kann man bis nach Liverpool schauen.

Also Dadurch das die Ruine keinen Eintritt kostet, sollte sie ein Besuch für jeden Burgenliebhaber wert sein.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Flint Castle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Connah's Quay, Flintshire

Sie waren bereits im Flint Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Flint Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Flint Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten