“Tolles Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Two Beaches

Two Beaches
Two Beaches gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Two Beaches
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   27 St Andrews Road, Paignton TQ4 6HA, England   |
Nr. 2 von 97 Pensionen in Paignton
Darmstadt, Deutschland
“Tolles Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Unser 2-wöchiger Sommerurlaub war für unsere 4-köpfige Familie bei Maria und Alex einfach toll. Maria und Alex bereiteten uns einen herzlichen Empfang und wir fühlten uns gleich rundherum wohl in den beiden hellen und geräumigen Doppelzimmern.
Beide Zimmer waren liebevoll und stilecht "typisch englisch" eingerichtet, hatten bequeme Betten, waren sehr sauber und mit vielen Nettigkeiten, wie beispielsweise Wasserkocher für Tee/Kaffee, Kekse ausgestattet.
Das Hotel ist sehr ruhig auf einer Anhöhe gelegen und in 10- minütiger Reichweite zu Fuß an die beiden Strände.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Es umfasste einen frisch zubereiteten Obstsalat, eine reichhaltige Müsli- und Joghurttheke sowie ein leckeres "English Breakfast" in allen Varianten. Alex erfüllte einfach jeden Frühstückswunsch!
Der Frühstücksraum sowie das Wohnzimmer waren ebenfalls freundlich, hell und gemütlich eingerichtet.
Auf Wunsch stellte Alex sein Können als Koch auch abends unter Beweis. Das 3-Gänge Menü war vorzüglich und abwechslungsreich.
Besonders erwähnenswert ist auch der hübsche kleine Garten mit der Terrasse. Dort genossen wir laue Sommerabende bei einem kühlen englischen Bier im netten Gespräch mit weiteren Gästen und Maria & Alex.
Mit größtem Engagement führen die beiden ihr kleines Familienhotel und wir hoffen auf ein Wiedersehen in baldiger Zukunft.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Ein kleines Hotel, das zu Fuß ein Stück vom Strand und dem Stadtzentrum entfernt ist. Unser Zimmer war tadellos sauber, herrlich komfortabel und gut bestückt mit Kaffee/Tee/Gebäck und einer guten Auswahl an Pflegeprodukten. (Das Bett war das Bequemste, das ich je in einem Hotel erlebt habe). Das Frühstück war opulent und vorzüglich – an die leckeren, warmen Brote wird man sich noch lange erinnern. Bart und Heather waren sehr freundlich und offenherzig – ich habe vor, für einen längeren Aufenthalt zurückzukommen.

Sie waren bereits im Two Beaches? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Two Beaches

Anschrift: 27 St Andrews Road, Paignton TQ4 6HA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Paignton
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 97 Pensionen in Paignton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Two Beaches 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Two Beaches daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Two Beaches Paignton, Devon

Wenn Sie Two Beaches besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.