“Das schönste B&B des Sommers” 5 von 5 Sternen

Elberry Farm, Paignton TQ4 6HJ, England   |
Nr. 11 von 96 Pensionen in Paignton
Zertifikat für Exzellenz 2014
Friedrichsdorf, Deutschland
“Das schönste B&B des Sommers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Auf unserer Südengland-Rundreise machten wir innerhalb kurzer Zeit gleich zweimal Station auf der Elberry Farm in Paignton – das zweite Mal war schon wie Nachhause kommen. Wir wurden von Mandy und ihrer Familie warm und herzlich empfangen, die Tipps unserer Gastgeber für Routen und Sehenswürdigkeiten waren Gold wert, die Zimmer gemütlich eingerichtet und ausgesprochen sauber, das Frühstück sehr lecker und reichhaltig. Das alles in einer traumhaften Landschaft, den Strand vor der Haustür, die Steilküste auch... was will man mehr?!? Ja, klar, Junior wollte natürlich mehr – schmusen mit den Hunden, seine Freiheit genießen, ein wenig schüchtern sein Englisch erproben. All das war möglich, erlaubt, ja sogar erwünscht. Eines steht für uns fest: Wann immer wir wieder den Süden Englands bereisen, werden wir die Elberry Farm ansteuern. Es war das schönste B&B dieses Sommers. Wir wollten am liebsten gar nicht wieder weg.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Elberry Farm Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elberry Farm Bed & Breakfast

Anschrift: Elberry Farm, Paignton TQ4 6HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Paignton
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 von 96 Pensionen in Paignton
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elberry Farm Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elberry Farm Bed & Breakfast Paignton, Devon

Wenn Sie Elberry Farm Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.