“Gutes Essen, schöne Lage” 4 von 5 Sternen

Premier Inn Paignton - Goodrington Sands
Goodrington, Paignton TQ4 6LP, England   |
Nr. 9 von 21 Hotels in Paignton
Germany
“Gutes Essen, schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Nach kurzer Wartezeit (typisch britisch: gut organisiert) bekamen wir am stark frequentierten Freitag abend einen Tisch. Das Essen war lecker, die Getränkeauswahl O.K. (natürlich nicht so umfangreich wie in einem klassischen Pub). Service sehr gut. Da direkt am Strand gelegen, könnte man auch längere Wartezeiten gut überbrücken (man wird über einen Funkempfänger benachrichtigt, wenn ein Tisch frei ist).

• Aufenthalt August 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ich war mit meinen zwei Kindern für eine Nacht im Hotel Premier Inn in Paignton und kann nur positives berichten. Ich habe schon im Winter ein Familienzimmer gebucht, und das Zimmer war wirklich gross. Genug Platz für all unser Gepäck, ein Schreibtisch und diverse Ablagen war vorhanden. Durchs Fenster konnte man den Kanal sehen, für die Kinder war es wie Ferien am Meer. Freundlicher Empfang an der Rezeption, ein Parkplatz direkt beim Hotel, was will am als Familienvater mehr. Das Frühstück war wie in allen Premier Inns üppig, kalte und warme Speisen, verschiedene Brote, Säfte und Jogurts, Eier in allen Variationen. Kurz gesagt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir fanden es schade, mussten wir wegen unserer Reisepläne nach einer Nacht abreisen. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen, ich weiss jetzt auch, warum man die Gegend die englische Riviera nennt. Es ist wunderschön da. Wir müssen wiederkommen.

Zimmertipp: Wir haben vielleicht per Zufall ein Zimmer mit "Meerblick" bekommen, das ist eine tolle Sa ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Premier Inn Paignton - Goodrington Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Paignton - Goodrington Sands

Anschrift: Goodrington, Paignton TQ4 6LP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Paignton
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Paignton
Nr. 6 der Romantikhotels in Paignton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Paignton - Goodrington Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Paignton - Goodrington Sands Devon
Premier Inn Paignton (Goodrington Sands) Hotel Paignton

Wenn Sie Premier Inn Paignton - Goodrington Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.