“Hundefreundliche Anlage direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Goodrington Lodge Luxury Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paignton suchen?
Goodrington Lodge Luxury Apartments
Goodrington Lodge Luxury Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alta Vsta Road, Paignton TQ4 6DA , England   |
Lamspringe
“Hundefreundliche Anlage direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor sind wir auf die Goodrington Lodge gekommmen und waren sehr zufrieden. Gerade für Familien mit Hund ist es ideal. Die Lage direkt am Park und zum Hundestrand ist super !! Der Strand mit Hundeverbot ist ca. 300 meter entfernt.Die Kinder freuen sich über den Pool und die Eltern über die schöne Liegefläche. Wir hatten Apartment Nr.6, welches leider nach hinten raus liegt. Nr. 7 oder 8 sind ein Traum,mit dem Blick über die Bucht. Die Apartment´s sind vor kurzem renoviert und in sehr gutem Zustand. Der Besitzer ist ein älterer Herr, der sich um kleinere Probleme selber kümmert. Ingesamt können wir die Anlage weiter empfehlen.

Torbay besteht aus den Orten Torquay, Paignton und Brixham die teilweise in einander übergehen. Der Ort selber hat uns nicht so begeistert, da ist Brixham lieblicher. Aber die Umgebung ist ein Traum. Darthmouth, das Dartmoor oder das Sommerhaus von Agatha Christie,spitze. Unser Sohn ist in Paignton zur Sprachschule gegangen, darum haben wir uns diesen Ort hauptsächlich ausgesucht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Goodrington Lodge Luxury Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goodrington Lodge Luxury Apartments

Anschrift: Alta Vsta Road, Paignton TQ4 6DA , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Paignton
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Sonstigen Unterkünften in Paignton
Goodrington Lodge Luxury Apartments Paignton, Devon

Wenn Sie Goodrington Lodge Luxury Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.