“Freundliches Hotel mit ausgezeichnetem Essen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
£66 (GBP)
Nr. 1 von 6 Hotels in Barnstaple
London
“Freundliches Hotel mit ausgezeichnetem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Meine Eltern besuchen dieses Hotel regelmäßig und dieses Wochenende kamen mein Freund und ich mit für eine zweitägige Kurzpause. Wir hatten ein Luxuszimmer mit Blick auf den Fluss. Zimmer und Badezimmer waren sehr groß. Allerdings war das Dekor etwas altmodisch. Es wäre an der Zeit, die Ausstattung etwas zu modernisieren. Alle Gemeinschaftsräumlichkeiten des Hotels waren jedoch gut und das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Wir hatten das Zimmer inklusive Frühstück und Abendessen gebucht. Das Abendessen bestand aus 4 Gängen mit reichlicher Auswahl im Festpreismenu und die Portionen waren angemessen. Zusätzlich konnte man von der regulären Speisekarte wählen. Wie manche andere Bewerter bin auch ich der Meinung, dass das Hotel passender für ältere Gäste ist, aber unser Aufenthalt dort war nett und ich verstehe, warum meine Eltern seit Jahren zu diesem Hotel zurückkehren.

Sie waren bereits im The Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Imperial Hotel

Anschrift: Taw Vale Parade, Barnstaple EX32 8NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Barnstaple
Nr. 1 von 6 Hotels in Barnstaple
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Imperial Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Imperial Barnstaple
The Imperial Hotel Barnstaple, Devon
Imperial Hotel Barnstaple

Wenn Sie The Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.