“Sehr gediegenes, aber viel zu teures Landhaus Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ryebeck

The Ryebeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ryebeck
3.0 von 5 Hotel   |   Lyth Valley Road, Bowness-on-Windermere LA23 3JP, England (ehemals Fayrer Garden House Hotel)   |
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gediegenes, aber viel zu teures Landhaus Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Wenn die Sonne im Lakedistrict scheint, macht es wohl mehr Freude. Am Nachmittag als wir hier ankamen, war der Sonnenuntergang herrlich und der hübsche Garten hinter dem Haus lädt zum verweilen ein. Doch am nächsten Tag schien die Welt unterzugehen...
Das Hotel ist nicht in einem tollen Zustand und bei solch hohen Zimmerpreisen erwartet man doch einen besseren Standard. Im Lakedistrict kann man es sich anscheinend leisten die Leute so auszunehmen.
Hübsch ist der Loungebereich, wo man auch bei Regen ein gutes Buch lesen kann oder zur Teatime seinen Nachmittagstee mit Keksen und Kuchen geniessen kann.
Wir liessen uns überreden am Abend auch im Hotel zu dinieren, was wir nach dem ersten Abend auch bereuten. Die Speisen sind garnicht mal sehr schlecht aber der schlechte Service verdirbt alles. Die Kellnerinnen und Zimmermädchen scheinen alle Zeitarbeiter aus Polen zu sein und kennen sich z.B. null mit Wein aus. Da kommen nur solche Bemerkungen "der Wein wird sehr gerne getrunken".
Am Morgen hat man es dann wieder mit diesem Personal zu tun.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im The Ryebeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ryebeck

Anschrift: Lyth Valley Road, Bowness-on-Windermere LA23 3JP, England (ehemals Fayrer Garden House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Bowness-on-Windermere
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Bowness-on-Windermere
Nr. 6 der Romantikhotels in Bowness-on-Windermere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Ryebeck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ryebeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ryebeck Bowness-On-Windermere, England - Lake District
Fayrer Garden Hotel
Hotel Fayrer Garden

Wenn Sie The Ryebeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.