“Würden zurückkehren und werden es unseren Freunden empfehlen” 5 von 5 Sternen

The Belsfield Hotel Lake Windermere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Belsfield Hotel Lake Windermere
4.0 von 5 Hotel   |   Kendal Road, Bowness-on-Windermere LA23 3EL, England   |
peterborough
“Würden zurückkehren und werden es unseren Freunden empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

In der richtigen Reihenfolge:

Essen: abwechslungsreich, lecker, immer heiß (anders als das Frühstück in andern Hotels, in denen wir schon waren), sehr schickes Ambiente
Personal: angenehm, nichts war zuviel Mühe, sie mögen ihre Arbeit und ihre Gäste
Swimmingpool: schöne Größe, privat, nett
Zimmer: komfortabel und gut ausgestattet, einer von uns fand das Bett zu hart, aber noch okay, hohe Decken und tolle Aussicht auf Windermere
Laute Korridore und die Wände müssen auch recht dünn gewesen sein, aber jetzt nicht so schlimm
Altmodischer Aufzug, passte zum Ambiente

Sie waren bereits im The Belsfield Hotel Lake Windermere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belsfield Hotel Lake Windermere

Anschrift: Kendal Road, Bowness-on-Windermere LA23 3EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Bowness-on-Windermere
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Bowness-on-Windermere
Nr. 8 der Familienhotels in Bowness-on-Windermere
Nr. 9 der Romantikhotels in Bowness-on-Windermere
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Belsfield Hotel Lake Windermere 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belsfield Hotel Lake Windermere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Belsfield Hotel Lake Windermere Bowness-On-Windermere, England - Lake District
Belsfield Hotel Bowness On Windermere
Belsfield Bowness On Windermere

Wenn Sie The Belsfield Hotel Lake Windermere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.