“A very charming place for the amazing moments of life” 5 von 5 Sternen

Linthwaite House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Linthwaite House Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Crook Road, Bowness-on-Windermere LA23 3JA, England   |
Zwickau, Deutschland
“A very charming place for the amazing moments of life”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Linthwaite House Hotel bezaubert durch seinen unglaublichen Charme getreu den Worten: the Old is the new Young. Das Linthwaite Team war uns ein grossartiger, zuvorkommender, professioneller und sehr aufmerksamer Gastgeber. In allen liebevoll ausgestatteten Räumen schwingt eine entspannte Wohlfühlatmosphåre und das Küchenteam versteht es bestens seine Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Ein sehr schöner Garten mit Tarn lådt zum Spazieren und Ausruhen ein, der Golfplatz gleich vorm Haus, und ein traumhaft schöner Blick auf den Windermere See lassen jeden Aufenthalt hier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Gerne immer wieder!!!

Zimmertipp: Loft Suite
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
mikebevans, Owner von Linthwaite House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Wunderbar!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Mike Bevans
der Gesellschafter

cheshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Osteuropäisches Personal war mürrisch, nicht höflich.
Koch muss ein Hobbykoch gewesen sein.
Wir haben einen sehr höflichen Kommentar abgeben und uns wurden 170 Pfund von der Rechnung abgezogen.

Morecambe, Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wir waren hier bei unserem ersten Valentinstag als Mann und Frau. Wir hatten ein Valentinstagspaket gebucht - inklusive Blumen, Pralinen und Champagner auf dem Zimmer!

Schönes Zimmer. Bett voller Kopfkissen! Nicht so toll war nur, dass die Dusche kalt war, wenn sich auch im Nachbarzimmer geduscht wurde.

Gutes Essen. Aufmerksames Personal. Es wirkte aber ein wenig hochnäsig.

Wir haben dort ein schönes Wochenende verbracht. Nicht so toll war, dann man zum Lake Windermere nur mit dem Auto kam, also nicht laufen konnte.

Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2005

Wir haben unser Wochenende in diesem Hotel sehr genossen. Wir hatten eines der Deluxe-Zimmer gebucht, das definitiv groß genug war für unsere Bedürfnisse. Das Bad war etwas einfach, aber insgesamt okay. Ich muss sagen, dass das Personal wundervoll war, höflich und sachkundig. Der Preis, für den wir gebucht haben (direkt beim Hotel und äußerst günstig) schloss Abendessen, Frühstück, MwST und Service mit ein. Das Essen war sicherlich von sehr guter Qualität, aber nicht 44 GBP pro Person wert. Wir haben im Drunken Duck zu Mittag gegessen, wo es wunderbar war, wie immer. Insgesamt würden wir wieder hier übernachten, allerdings nicht für den normalen Tarif.

Manchester UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Wir sind kürzlich aus dem schönen luxuriösen Linthwaite Hotel zurückgekommen, wo wir unsere Rubinhochzeit gefeiert haben. Ein besseres Hotel hätten wir nicht finden können; es war hervorragend, alles war erstklassig mit viel Liebe fürs Detail vom Personal an der Rezeption und Bar bis zu dem ausgezeichneten Koch, der einige gastronomische Köstlichkeiten kreiert hat. Wir kommen definitiv zurück und nicht erst zu unserer Goldenen Hochzeit! Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei TripAdvisor und den anderen Mitgliedern bedanken, ohne die wir diese wundervolle feierliche Erinnerung nicht hätten genießen können.

Sie waren bereits im Linthwaite House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linthwaite House Hotel

Anschrift: Crook Road, Bowness-on-Windermere LA23 3JA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Bowness-on-Windermere
Nr. 1 der Luxushotels in Bowness-on-Windermere
Nr. 1 der Familienhotels in Bowness-on-Windermere
Nr. 2 der Romantikhotels in Bowness-on-Windermere
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Linthwaite House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linthwaite House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linthwaite House Hotel Bowness-On-Windermere, England - Lake District
Linthwaite Hotel Windermere

Wenn Sie Linthwaite House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.