“Fantastischer Aufenthalt im Cranleigh” 5 von 5 Sternen

Cranleigh Boutique
Kendal Road, Bowness-on-Windermere LA23 3EW, England   |
Pauschalangebot
Forfar, Angus
“Fantastischer Aufenthalt im Cranleigh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich bin gerade von einem Aufenthalt in einem ‚Superior Room’ im Crankleigh zurückkehrt, dies ist ohne Zweifel das beste Hotel, in dem ich auf einer Großbritannien-Reise übernachtet habe. Von den freundlichen Angestellten, den Fernsehern im Badezimmer bis hin zur Qualität der Handtücher… alles war erstklassig. Bis ich mich dazu aufgerafft hatte aus dem Wellnessbad zu gehen, war es Zeit zum Essen. Nachdem wir uns mit dem Manager unterhalten hatten, entschieden wir uns seinen Rat zu befolgen und gingen zum Essen ins Postillon Restaurant. Was für eine hervorragende Wahl! Ein echt schönes Restaurant, wo wir ein vorzügliches 3-Gänge Dinner für nur 16£ genossen haben. Auch wenn ich das Gefühl habe, endlos fortfahren zu können, möchte ich jetzt zum Abschluss nur noch sagen, dass mein Mann und ich auf jeden Fall ins Cranleigh zurückkehren werden. Ich freue mich jetzt schon darauf.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Cranleigh Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cranleigh Boutique

Anschrift: Kendal Road, Bowness-on-Windermere LA23 3EW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Bowness-on-Windermere
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bowness-on-Windermere
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cranleigh Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cranleigh Boutique Bowness-On-Windermere, England - Lake District
Cranleigh Guesthouse Hotel Bowness-On-Windermere

Wenn Sie Cranleigh Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.