“Ein Juwel an der Juraküste” 5 von 5 Sternen

The Alendale Guest House
4, Waterloo Place, Weymouth DT4 7NX, England   |
Nr. 5 von 159 Pensionen in Weymouth
Southport, North Carolina
“Ein Juwel an der Juraküste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Es ist nicht ganz einfach, ein Gästehaus von Amerika aus zu buchen, über das es keine verlässlichen Kritiken gibt, aber wir waren mit den vier Übernachtungen im Alendale sehr zufrieden. Es liegt auf ebener Strecke sechs Minuten vom Stadtzentrum oder dem Bahnhof entfernt. Weymouth's Beach und die Promenade liegen gleich auf der anderen Straßenseite. Jim und Denise waren von Beginn an sehr gastfreundlich und haben uns zu unserem geräumigen Zimmer mit Meerblick begleitet. Das Bett war komfortabel, das Bad war sehr sauber, man konnte sich Tee machen und dazu gab es Selbstgebackenes von Denise. Das Frühstück war erstklassig, beginnend mit frischem Obst und Cerealien und dann konnte man wählen zwischen einem "Full English" oder - recht ungewöhnlich - einem "Full Scottish", was ganz lecker war! Die frischen Bücklinge (für Leute, die Räucherfisch am Morgen mögen) waren wahrscheinlich die besten, die ich je hatte. Insgesamt bot das Alendale ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr komfortabel und gastfreundlich mit einer großartigen Lage. Exzellente Wahl.

Sie waren bereits im The Alendale Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Alendale Guest House

Anschrift: 4, Waterloo Place, Weymouth DT4 7NX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Weymouth
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 159 Pensionen in Weymouth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Alendale Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Alendale Guest House Weymouth, Dorset
The Alendale Guest House Hotel Weymouth

Wenn Sie The Alendale Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.