“Super Atmosphere” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fosters Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Weymouth suchen?
Fosters Guest House
3 Lennox Street, Weymouth DT4 7HB , England   |
Nr. 2 von 157 Pensionen in Weymouth
Soest, Deutschland
“Super Atmosphere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben erst kürzlich 5 Nächte im Foster's B&B verbracht und sind mehr als zufrieden. Wir wurden sehr lieb begrüßt und gleich in schöne, saubere Zimmer gebracht. Die Größe der Zimmer war auch komplett in Ordnung, da man ja meistens eh den ganzen Tag draußen verbringt. Die Lage des B&B ist super, nah genug um alles schnell zu erreichen und gleichzeitig in einer ruhigeren Seitenstraße um ohne Lärmbelästigung schlafen zu können. Das Frühstück war unglaublich toll, und Dawn und Jon sind stets bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Ich würde bei einem nächsten Weymouth Urlaub definitiv wieder im Foster's nächtigen. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Schliersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben im März 2 Tage in Weymouth verbarcht und hatten eine sehr schöne Zeit im Foster's! Uns wurde sehr gut geholfen und wir fühlten uns sehr herzlich aufgenommen. Lage nur ca. 100 Meter vom Ende der Strandpromenade entfernt- ideal. Ruhige Lage mit schönen, großen Zimmern. Wir hatte das Superoir Zimmer mit Etxtar Schlafsofa..sehr schön. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

War Anfang Juni für 6 Tage Gast im Fosters. Ein tolles B&B, nur ca. 50m von der Promenade weg in einer ruhigen Seitenstraße. Ansonsten ist Weymouth eine umtriebige Stadt, wie man es von den Seebädern in England her so kennt. Mein Zimmer war recht klein, das meiner Reisepartnerin ausreichend groß. Beide Zimmer (double ensuite- single occupancy), mit Bad und WC, waren sehr sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und Dawn servierte uns unser gewünschtes Rührei mit Speck. Daneben gab es verschiedenste Cerealien sowie Toast und Marmelade. Eine große Auswahl an Pubs und Restaurants an der Promenade sind zu Fuß innerhalb kurzer Zeit zu erreichen. Dawn und Jon versorgten uns mit allerlei nützlichen Informationen zu diversen Reisezielen. Einziger Wermutstropfen ist, dass das B&B keine eigenen Parkplätze hat. Jon hat uns aber eine Parkgenehmigung besorgt, mit der wir auf ausgewiesenen Flächen parken durften. Wir haben jeden Abend recht schnell einen Parkplatz gefunden, allerdings waren wir noch in der Vorsaison unterwegs.Wir haben den Aufenthalt jedenfalls sehr genossen und haben uns heimisch gefühlt. Dawn und Jon sind ausgesprochen nette Gastgeber und wir würden jeder Zeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Rheinbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir hatten im Juli 2012 für zwei Nächte einen "deluxe double en-suite room" gebucht, der sehr groß und geschmackvoll eingerichtet war. Besonders gut gefallen haben uns die ausgesprochen netten und herzlichen Gastgeber und die tolle Lage (zentral und trotzdem etwas abseits vom Trubel). Auch das Parken war mit einem Anwohnerparkausweis, den wir bekommen haben, überraschend unproblematisch. Wir können dieses nette B&B wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Fosters Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fosters Guest House

Anschrift: 3 Lennox Street, Weymouth DT4 7HB , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Weymouth
Nr. 2 von 157 Pensionen in Weymouth
Fosters Guest House Weymouth, Dorset

Wenn Sie Fosters Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Fosters Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten