“Preis-Leistung stimmt nicht” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Aboyne
Hamburg
“Preis-Leistung stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel hat definitiv seine besten Jahre hinter sich. Es wirkt sehr marode und ist an vielen Stellen nur provisorisch repariert und renoviert. Der Frühstücksraum wirkt sehr kühl und wenig einladend. Das Frühstück an sich war auch nur in Ordnung, war aber wie der Raum eher lieblos. Unser Zimmer war zwar sehr groß und geräumig, der Schlafbereich auch sauber aber im Bad wurde leider vergessen die Badewanne und die Toilette zu reinigen. Nachdem wir dies angemerkt hatten wurde es dann zum Glück gleich gründlich sauber gemacht.Es wurde uns sogar ein Ersatzzimmer angeboten. Man muss zu Gute halten, dass die Dame an der Rezeption sehr bemüht und freundlich war, wobei sie auch ziemlich allein gelassen wirkte mit all den Aufgaben und Problemen, die sie alleine bewältigen musste. Für uns war die Übernachtung eine Durchgangsstation und für eine Nacht in Ordnung. Dennoch stimmt hier Preis-Leistung leider gar nicht uns deshalb würde ich es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

saarland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Dieses Hotel hat seine besten Tage schon gesehen..Es ist definitiv renovierungsbedürftig.
Der Frühstücksraum erinnerte mehr an eine Bahnhofsmission als an das was es sein sollte.
DIe Zimmer waren nur oberflächlich sauber. Hatten uns nicht getraut uns unter die Bettdecke zu legen.... das sagt wohl schon das einiges aus! Die Matrazen waren mehr als durchgelegen!!
Die Übernachtung in diesem Hotel war nur aus einer Not entstanden und so verließen wir am nächsten morgen fast fluchtartig diese location!!
Das einzig gute an diesem Hotel ist die Nähe zu einem Örtlichen, gemütlichen restaurant in dem wir ganz toll gegessen hatten!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das wirkliche Huntly Arms ist in Qualität, Ausstattung und Aussehen meilenweit von seinem Internetauftritt entfernt .

Negativ:
- Hotel massiv heruntergekommen- besonders eindrücklich am Innenhofpanorama zu sehen
- Fenster wohl seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gestrichen und nicht mehr dauerhaft zu öffnen
- kein Haken im Bad, keine Toilettenbürste
- Waffeleisen beim Frühstück (wie wohl standardmäßig bie Oxford Inns) defekt
- offenliegende Kabel (zum Glück nur Niederspannung)
- Wasserschaden an Restaurantdecke
- Fenster öffnen unseres Hotelzimmers zum Hof ab Eröffnung Bar/Restaurant nicht möglich, da starker Essensgeruch , ohne Lüften unangenehm warm

positiv
- Abendessen geschmacklich gut mit nettem Service

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schongau
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Das Hotel liegt in einer schönen Gegend und hat Tradition. Das war es aber an positivem. Unsere beiden Zimmer waren nicht einladend, was am Geruch (Duftspray in einem und Friteusengeruch im anderen Zimmer) lag. Das Bad war (tut mir Leid es so sagen zu müssen) eine Katastrophe. Die Spülung funktionierte nicht richtig und duschen wollte keiner aus der Familie, weil das Badezimmer nicht sauber und renovierungsbedürftig wirkte. Insgesamt wirkt das Hotel abgewohnt und läuft unter minimalem Aufwand. Für 70 Pfund /Doppelzimmer ist allerdings mehr zu erwarten! Rezeption und Service wird alles von einer bemühten Dame erledigt, die aber nicht überall gleichzeitig sein kann. Deswegen läutet permanent das Telefon. Unser Abendessen war weitgehend ok. Der Nachtisch enthielt allerdings alte Früchte. Für uns war es nur eine Durchgangsstation. Wir wären auch nicht länger geblieben.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich habe den Vorteil, eine Reiseführer für den Danish Garden Club zu sein und wir haben schon zwei Mal im Huntly Arms gewohnt. Im letzten Jahr ist es von Oxford Hotel übernommen worden,weshalb es etwas chaotisch war. Dieses Jahr war es schon viel besser. Zimmer: Sauber und geschmackvoll eingerichtet, gute Dusche und man hat immer heißes Wasser.

Essen: Sehr gut, jede Menge Auswahl und reichlich davon. Angestellte: effizient und sehr freundlich.

Das hat Oxford wirklich gut gemacht, super Verbesserungen.

Wenn Sie in Deeside sind, sollten Sie sich Kildrummy Gardens ansehen, etwas ganz besonderes.

(...)

Sie waren bereits im Huntly Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huntly Arms

Anschrift: Charlestown Road, Aboyne AB34 5HS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Aboyne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Aboyne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huntly Arms 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huntly Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huntly Arms Aboyne, Schottland - Aberdeenshire
Huntly Arms Hotel Aboyne

Wenn Sie Huntly Arms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.