“Anders? Vielleicht, aber offensichtlich sind wir anders” 4 von 5 Sternen

Jersey Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jersey Farm
Darlington Road, Kastell Barnard DL12 8TA, England   |
Brackley, Vereinigtes Königreich
“Anders? Vielleicht, aber offensichtlich sind wir anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir hatten einen Aufenthalt in der Jersey Farm gebucht, nachdem wir die vorherigen Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatten. Die meisten waren positiv, obwohl ein oder zwei auf seine 'Eigentümlichkeit' verwiesen, sodass wir uns aufmachten. Es war uns noch nicht aufgefallen, dass wir eigenartig sind, aber offensichtlich sind wir es. Wir fanden das virtuelle Feuer und Aquarium in der Lobby witzig, die Lampen im Zimmer waren anders (obwohl sie mal reguliert werden müssten, damit sie nicht mehr zu unvorhergesehener Zeit angehen); die Umgebung mit den Lamas und Ponys und die Tatsache, dass die Lage ruhig und etwas außerhalb der Stadt war, haben uns gefallen: Wir haben das Restaurant im Bistrostil genossen, wo es neben der Speisekarte ein Fleischbuffet gab, und insbesondere die hausgemachten Deserts, und der Service war fantastisch. Die Käseplatte war köstlich und wann wurden Sie zum letzten Mal gefragt worden 'möchten Sie zu Ihren gekochten Eiern Soldiers haben?' Natürlich wollten wir das!!

Unsere Empfehlung? Kommen Sie hierher, probieren Sie es aus. Es ist anders, aber gut.

Sie waren bereits im Jersey Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jersey Farm

Anschrift: Darlington Road, Kastell Barnard DL12 8TA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Durham > Kastell Barnard
Nr. 1 von 1 Hotels in Kastell Barnard
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jersey Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jersey Farm Hotel Barnard Castle
Jersey Farm Barnard Castle

Wenn Sie Jersey Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.