“Komfortable und aufmerksam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Lairgate Hotel

BEST WESTERN Lairgate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Lairgate Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   30 - 34 Lairgate, Beverley HU17 8EP, England (ehemals The Lairgate in Beverley)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Beverley
London
“Komfortable und aufmerksam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Ein schönes, altes, familiengeführtes Hotel mitten im historischen und interessanten Zentrum von Beverley. Das englische Frühstück war inklusive und es war exzellent - üppig und der Bacon war superlecker! Es gab ausreichend Parkplätze, wir haben an jedem der vier Abende, wenn wir zum Hotel zurückkehren, ohne Probleme einen gefunden. Nach dem ganzen Trubel zu Semesterbeginn wollten mein Mann und ich etwas Ruhe und Frieden genießen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit - nichts schien zuviel Mühe zu machen.

Es lohnt sich auf der Webseite nach Wochenendsangeboten Ausschau zu halten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Lairgate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Lairgate Hotel

Anschrift: 30 - 34 Lairgate, Beverley HU17 8EP, England (ehemals The Lairgate in Beverley)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > East Riding of Yorkshire > Beverley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Beverley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Lairgate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, LogiTravel, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Lairgate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Lairgate Hotel Beverley, Yorkshire
The Lairgate In Beverley Hotel Beverley
Best Western Beverley
The Lairgate Hotel Beverley

Wenn Sie BEST WESTERN Lairgate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.