“Definitiv empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kings Head Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beverley suchen?
Kings Head Hotel
Kings Head Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
38 Saturday Market Place, Beverley HU17 9AH, England   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Beverley
Nottingham, England
“Definitiv empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Dies war das zweite Mal, dass wir dort waren und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir lieben die großen, gemütlichen Kissen auf den Betten. Die Zimmer sind richtig schön, sehr toll eingerichtet. Das Personal ist wirklich hilfsbereit und freundlich und die Lage ist perfekt um in Beverley abends auszugehen. Im Hotel gibt es eine Bar mit lauter Musik, die am Wochenende sehr lange geöffnet hat, aber Ohropax werden bereitgestellt und wenn Sie wie wir selbst ein paar Drinks hatten, dann müssen Sie sich um Ihren Schlaf keine Sorgen machen!

Sie waren bereits im Kings Head Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Head Hotel

Anschrift: 38 Saturday Market Place, Beverley HU17 9AH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > East Riding of Yorkshire > Beverley
Nr. 1 von 3 Hotels in Beverley
Kings Head Hotel Beverley, Yorkshire

Wenn Sie Kings Head Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.