“AVOID - MEIDEN!” 1 von 5 Sternen

Nr. 8 von 14 Hotels in Bideford
Münster, Deutschland
“AVOID - MEIDEN!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Achtung, hier wird man total abgezockt! Dies Hotel wurde uns von Dertour vermittelt. wir hatten ein Standard twin room gebucht und vielen vor Schreck fast um als wir das total heruntergekommene Zimmer zur Straßenseite ausgerichtet uns ansahen. Sofort haben wir um ein besseres Zimmer gebeten und bekamen ein noch schlechteres gezeigt. Klein, stinkig, dreckig, durchgelegene Betten, ungebügelte Bettwäsche, etc. Das dritte Zimmer das wir uns ansahen war dann ein Superior room...ha ha ha! ehrlich gesagt wußten wir nicht ob wir weinen oder lachen sollten, denn auch hier war alles heruntergekommen, abgewetzte Sofas, ein Bad in dem man nicht am Waschtisch stehen konnte ohne gleichzeitig auf der Toilette zu sitzen und vor allem Mief und Muff im ganzen Hotel. Das vierte Zimmer war ein " romantic Jakuzzi room", um einiges teurer aber wie erwartet auch hier konnte man im Himmelbett nicht ohne Bandscheibenvorfall und Sprungfeder im Rücken liegen. Nachdem wir nun 4 Zimmer besichtigt hatten wollten wir nur noch weg, aber da es bereits spät war haben wir uns entschlossen zu bleiben und zumindest unser gebuchtes Standard zimmer zu upgraden. Der Schock dann an der Rezeption: ein Standard room kostet 40£ pro person und Nacht und ein Superior room 45£. ein upgrade zum Superior room kostet allerdings für zwei Personen 20£ extra. Man bezahlt also statt 90£ 110£!!! Meine Beschwerden wurden von der Rezeptionisten nur mit " so ist das nunmal bei uns" kommentiert. Unfassbar! Das Frühstücks Buffet ist aufgrund der vielen Busreisenden schon morgens um 8.30 völlig leergefuttert und für Nachschub wird trotz Nachfrage nicht gesorgt! Als Raucher wird man zudem um das Hotel herum verbannt, wo man unter einem Bogen rauchen soll. vor dem Hotel ist es verboten. Passt zu diesem "Luxus-Etablissement" :-( ich kann nur dringend abraten!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Es steht dringend eine Renovierung an. Die Betten sind durchgelegen. Im Zimmer riecht es muffig. Alles fühlt sich speckig an. Das Fenster fällt beim öffnen aus der Angel. Im Bad sind Teile vom Spiegel-Rahmen abgefallen. Der Internetzugang war über Stunden gestört. Die Handtücher und die Bettwäsche waren aber sauber gewaschen. Das Frühstück war i.O. Das Hotel verdient sicher keine Empfehlung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Zimmer war muffig, im Bad lag ein toter Käfer und das Essen war einfach unsäglich. Wir waren bei einer Rundfahrt hier - im Internet steht etwas von weissen, fluffigen Handtücher. Unsere Handtücher waren braun und nicht fluffig. Freundliches Personal ist auch anders als das hier. Es wird ein unvergessener Aufenthalt bleiben, da mitten in der Nacht um 4.00 Uhr der Feueralarm losging. Da aber keiner sich nach draußen bewegte, gingen wir auch wieder ins Bett. Auch andere Mitreisende beklagten sich über die muffigen Zimmer. Einige von uns haben bei Abreise das Fenster offen gelassen, vielleicht hilft das dem nächsten Gast.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Durrant House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Durrant House

Anschrift: Heywood Road | Northam, Bideford EX39 3QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Bideford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 14 Hotels in Bideford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Durrant House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Durrant House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Durrant House Bideford, Devon
Durrant House Hotel Bideford

Wenn Sie Durrant House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.