“Eine schöne Woche - Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meadow View Bed and Breakfast

Meadow View Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bude suchen?
Meadow View Bed and Breakfast
Meadow View Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Kings Hill Close, Bude EX23 8RR, England   |
Nr. 17 von 50 Pensionen in Bude
Kirchhain
“Eine schöne Woche - Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir fanden per Zufall die Pension - welch ein Glück, denn wir verbrachten eine wunderschöne Woche bei unseren Gastgebern Nicky und John.
Das Haus ist schön und ruhig gelegen, ein liebevoll gepflegter Garten kann von den Gästen genutzt werden. Unser Zimmer war nett und sauber.
Der Sandstrand und das Stadtzentrum sind zu Fuß leicht zu erreichen (ca. 15-20 Minuten).
Das Frühstück war gut und nach unseren Wünschen von Nicky zusammen gestellt.

Unsere Gastgeber waren ausgeprochen freundlich und hilfsbereit - wir fühlten uns sehr wohl und möchten - wenn uns eine Reise wieder nach Cornwall führt - gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Sehr gepflegtes und schönes B&B. Waren drei Nächte im Lilak Room. Dieser bietet viel Platz und ist mit allem ausgestattet was man braucht (Tee, Kaffee, Föhn, Kekse!), inkl. Blick auf die Wiesen vor dem Haus. In unmittelbarer Nähe liegt der schöne Fußweg entlang des Kanals zum Hafen/Strand von Bude. Dort gibt es auch einen Fahradverleih. Die Gastgeber sind super nett, hilfbereit und jederzeit für eine nette Unterhaltung zu haben. Es gibt ein Wohnzimmer zur Nutzung für die Gäste. Auch der Garten kann genutzt werden. Dort kann man sehr schön sitzen. Zum Frühstück gibt es alles was gewünscht wird. Super war das frische Obst, insb. die Erdbeeren. Wenn wir nochmal nach Bude kommen, dann ins Meadow View!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Meadow View Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meadow View Bed and Breakfast

Anschrift: 6 Kings Hill Close, Bude EX23 8RR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Bude
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 50 Pensionen in Bude
Meadow View Bed And Breakfast Bude, Cornwall

Wenn Sie Meadow View Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.