“Seashells Cottage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Cottages

Atlantic Cottages
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bude suchen?
Atlantic Cottages
Atlantic Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hütte   |   Atlantic Highway | West Grove, Atlantic High way , Stratton, Bude EX23 9TG, England   |
Koblenz, Deutschland
“Seashells Cottage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben Ende Juni 2013 eine Woche im Seashells Cottage verbracht und wären gerne länger geblieben ...
Die Atlantic-Cottages liegen außerhalb von Bude, so dass man auf ein Auto angewiesen ist. Wir waren vor der Hauptsaison dort und es war traumhaft ruhig. Wie sich Campingplatz etc. in der Hochsaison auswirken, können wir daher nicht einschätzen. Die 5 Cottages sind um einen kleinen Garten angeordnet und bieten daher viel Privatsphäre.
Die eine Dachseite ist "verglast", daher ist der Küchen-/Eß-/Wohnbereich sehr hell/lichtdurchflutet.
Das Cottage ist sehr hell und charmant eingerichtet. Die Ausstattung lässt wenig zu wünschen übrig (evtl. der Schrank im Schlafzimmer). Das Bad ist modern. Die Betten sind hervorragend. Der Landlord war nett und unkompliziert (wohnt auf dem Gelände). Eine Kleinigkeit aber sehr nett: Wir wurden mit frischen Blumen begrüßt.
Wir können das Cottage nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Atlantic Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Cottages

Anschrift: Atlantic Highway | West Grove, Atlantic High way , Stratton, Bude EX23 9TG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Bude
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 22 von 27 Sonstigen Unterkünften in Bude
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Cottages 4*
Atlantic Cottages Bude, Cornwall

Wenn Sie Atlantic Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.