“Hühner gucken zum Frühstück! (Chicken watching during breakfast)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oak Lodge Bed and Breakfast

Oak Lodge Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oak Lodge Bed and Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Stratton, Bude EX23 9AT, England   |
Nr. 5 von 50 Pensionen in Bude
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hühner gucken zum Frühstück! (Chicken watching during breakfast)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

(For our dear english hosts, thank you very much for a wonderful stay!)

Auf dem Weg nach Bude/Stratton ein Blick auf die Wegbeschreibung, direkt an der A 39 gelegen, der einzigen großen Straße weit und breit. Wie wird das wohl werden? Und dort sollen wir 5-mal übernachten?

5 Tage später fällt uns das Abschiednehmen schwer. Super Gastgeber, schöne, saubere Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, wenn man nicht mit den anderen Gästen plaudert, kann man den Hühnern im Garten zusehen und es ist ruhig! Kaum zu merken, dass eine große Straße vorbeiführt.

Auf der A 39 kommt man selbst zu weiter weg liegenden Zielen in annehmbaren Zeiten. Ohne Auto geht es natürlich auch. Von Bude aus kann man die wunderbare Küste entlang wandern
oder dem Kanal folgen. Stratton selbst lohnt einen Erkundungsgang, schon der beiden Pubs und dem ausgezeichneten Essen wegen (nur vielleicht am Dienstag nicht, am Quiz-Abend ist man als Nicht-Engländer ziemlich aufgeschmissen :-) ).

Wir kommen gerne wieder!

Tania und Ralf

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Sehr freundlicher Empfang und super nette Gastgeber. Das Haus und somit das Zimmer ist sehr modern aber auch gemütlich eingerichtet. Frühstück war auch sehr gut.
Rundum ein sehr empfehlenswertes B&B! Hinfahren, staunen und genießen!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Wir haben im Juli 2009 eine Woche im Oak Lodge verbracht. Wir sind eine 4-köpfige Familie mit zwei Teenies. Wir haben ein B&B der Superlative angetroffen. Die Besitzer Julie und Phill haben uns herzlich aufgenommen. Es war wie nach Hause zu kommen. Die Räumlichkeiten sind erstklassig, modern, gemütlich und geschmackvoll. Wir durften den Garten benutzen oder uns im kleinen Wintergarten verweilen, wenn das Wetter all zu garstig war. Das Frühstück war einfach sensationell. Julie ging auf jeden unserer Wünsche ein, nichts war ihr zuviel. Wenn wir wieder einmal nach Cornwall gehen, dann in dieses B&B, weil man sich hier gut aufgehoben fühlt.
Renate und Roland L. mit Kindern

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Oak Lodge Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oak Lodge Bed and Breakfast

Anschrift: Stratton, Bude EX23 9AT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Bude
Nr. 5 von 50 Pensionen in Bude
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oak Lodge Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oak Lodge Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oak Lodge Bed And Breakfast Bude, Cornwall

Wenn Sie Oak Lodge Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.