“sehr geschmackvoll eingerichtetes Gästehaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abbotsford Lodge

Abbotsford Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abbotsford Lodge
4.0 von 5 Pension   |   Stirling Road, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8DA, Schottland   |
Nr. 18 von 34 Pensionen in Callander
“sehr geschmackvoll eingerichtetes Gästehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ein sehr nettes Gastgeberpaar! Fraser gibt gerne und gute Tipps für größere und kleiere Touren in der Umgebung und hat uns seine Wanderkarte ausgeliehen, so dass wir nicht extra eine kaufen mussten. Wir hatten ein schönes großes Zimmer (Nr. 1) im Ergeschoss mit Stuckdecke und super komfortablem King-Size Bett. Das Frühstück wird im Wintergarten serviert - nett hergerichtetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Säften, Früchten, Müsli etc. und natürlich verschiedenen Versionen von "cooked breakfast", die man auswählen kann. Das Haus wird von den Besitzern Stück für Stück renoviert und ist geschmackvoll eingerichtet. Es liegt etwas zurück von der Straße und ist ruhig. Der Garten drumherum ist sehr schön angelegt und der gut 100 Jahre alte "Monkey Puzzle Tree" ist eine Augenweide!

Zimmertipp: Nr 1 im Erdgeschoss ist geräumig mit großem Bett und schöner Stuckdecke
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Der Empfang war freundlich. Das Zimmer äusserst klein. Wir bekamen aber schon eines der renovierten Zimmer, dennoch wirkt es vor Ort düster. Und irgendwie ist es auch leicht schmudelig. Die Flecken auf den Vorhängen sind ekelhaft. Der Geruch, naja, wir mussten erst mal selber über den Gang hinaus querlüften. Das Waschbecken fällt beinahe aus der Wand heraus. Das Licht darüber funktioniert nicht.
Das Haus ist enorm laut, man hört einfach alles und findet keinen richtig guten Schlaf. Das Frühstück wird erst ab 8.30 Uhr serviert. Das ist zu spät. Man muss sich zeitlich für das Frühstück anmelden und wenn man dann pünktlich kommt, muss man dennoch 10 Minuten auf den Kaffee warten. Dieser ist notabene nicht gut in diesem Haus.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Abbotsford Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbotsford Lodge

Anschrift: Stirling Road, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8DA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Callander
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 18 von 34 Pensionen in Callander
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abbotsford Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbotsford Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbotsford Lodge Callander, Schottland

Wenn Sie Abbotsford Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.