“Fabelhafter 6-Sterne-Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westerton Bed and Breakfast

Westerton Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westerton Bed and Breakfast
Leny Road | Westerton, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8AJ, Schottland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 37 Pensionen in Callander
London
“Fabelhafter 6-Sterne-Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Wir waren Ende Juni für zwei Nächte im goldenen und im blauen Zimmer untergebracht. Auf den Bildern im Internet sieht es super aus, in Wirklichkeit noch besser!

Das blaue Zimmer war hell, riesig und luxuriös mit einer fabelhaften Aussicht auf den Garten und auch mit einem King-Bett ausgestattet. Das goldene Zimmer war zwar etwas kleiner, aber auch wunderschön eingerichtet und mit der gleichen schönen Aussicht ausgestattet. Die Badezimmer hatten Fenster und waren makellos und mit luxuriösen Arran-Aromatics-Toilettenartikeln ausgestattet.

Unsere Gastgeber waren freundlich und hilfsbereit, sie haben uns auch Karten der Region für unsere Touren ausgeliehen. Auch das Frühstück war luxuriös mit glänzenden silbernen Teekannen, frischem Obst und einem sehr guten schottischen Frühstück. Es gab sogar Alternativen wie getoastete Bagels und Schmierkäse.

Die B&B ist besser als jedes 4-Sterne-Hotel (und so manches 5-Sterne-Hotel). Ich würde hier ohne zu zögern wieder übernachten! Einfach nur fantastisch!

Sie waren bereits im Westerton Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westerton Bed and Breakfast

Anschrift: Leny Road | Westerton, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8AJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Callander
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 37 Pensionen in Callander
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westerton Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westerton Bed And Breakfast Callander, Schottland

Wenn Sie Westerton Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.