“Wundervolles Haus und tolle Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westerton Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Callander suchen?
Westerton Bed and Breakfast
Westerton Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leny Road | Westerton, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8AJ, Schottland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 35 Pensionen in Callander
Läufelfingen
“Wundervolles Haus und tolle Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Westerton ist ein wunderschönes Viktorianisches Haus, das 2002 renoviert wurde. Wir hatten das Blaue und das Grüne Zimmer und waren begeistert. Neben dem liebevollen Setup und der vollständigen Austattung der Zimmer haben uns auch das vielfältige und feine Frühstücksangebot vollauf überzeugt.
Lesley und Mike sind die geborenen Gastgeber, so scheint es. Man erhält von ihnen wertvolle Tips und jede Hilfe, die man zu empfangen bereit ist.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Frastanz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir sind nur zufällig auf die wunderschöne Viktorianische Villa mit B&B und Leslie und Mike gestoßen und waren absolut beeindruckt. 1. Klasse Zimmer und Bad. Das Frühstück sehr empfehlenswert, sogar einen Riesenschirm haben uns die beiden ausgeliehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Was kann man hinzufügen? Mike und Lesley haben uns eine perfekte Woche beschert - und das Frühstück sucht seinesgleichen! Absolut empfehlenswert - und dem Preis haben wir kein vergleichbares B +B auf unserer Reise gehabt.

• Aufenthalt Juli 2012
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir haben 2 Nächste bei Mike und Lesley verbracht und es war die beste Übernachtung in unserem zweiwöchigen Urlaub in Schottland. Beide sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben immer wieder Tipps parat. Die Räumlichkeiten sind wunderschön. Wir hatten den Green Room mit einem großen KingSize Bett - alles sehr gemütlich ein gerichtet. Zum Empfang reichte uns Lesley Tee mit Keksen und Erdbeeren, den wir in der wunderbaren Gästelounge einnehmen durften mit Blick auf den Garten. Die war unsere teuerste Übernachtung auf der Reise, aber jedes einzelne Pfund wert. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Die beste Unterkunft die wir auf unserer Schottland-Rundreise hatten!
Mike und Lesley sind sehr liebenswert und hilfsbereit, jederzeit mit einem Tip zur Hand wo man Essen gehen kann oder was man unternehmen kann. Wir kamen am späten Nachmittag an und wurden mit Kaffee, Shortbread und frischen Erdbeeren begrüßt, was wir in der Sonne auf der Terrasse mit Blick über den wunderschönen Garten genossen.

Wir hatten den Green-Room. Phantastisch, mit Kingsize-Bett und stimmig eingerichtet. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen, von frischem Obst über div. Brotaufstriche/Toast/Croissants bis zu full-scottish konnte man alles haben.

FAZIT:
Definitiv mehr als 4 Sterne. Wenn man in dieser Region ist sollte man unbedingt im Westerton bleiben. Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir haben 2 Nächte bei Mike und Lesley Stevens verbracht und es war in jeder Hinsicht perfekt. Das Zimmer (wir hatten den blue room) ist im wahrsten Sinne des Wortes "hochherrschaftlich" mit einem wunderschönen Blick über den Garten. Mike und Lesley sind ausgesprochen charmante Gastgeber und stehen für alle Fragen/Tipps zur Verfügung. Wenn das Zimmer nicht im Anschluss vermietet gewesen wäre, hätten wir den Aufenthalt verlängert und dafür etwas Anderes abgesagt.

Fazit:
Wenn man in dieser Gegend Urlaub machen möchte, können wir uns keine bessere Adresse vorstellen. Ein "must to be"!!!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Die Lage am Fuße der Trossachs ist günstig. Parkplätze nur für Gäste direkt am Haus. Hinter dem Haus erstreckt sich ein sehr gepflegter großer Garten. Hier ist Ruhe pur angesagt. Bei Tee oder Kaffee läßt sich hier wunderbar entspannen. Die Zimmer und das Bad sind komfortabel ausgestattet, der Schlafkomfort sehr gut. Das Frühstück ist schottisch korrekt, liebevoll zubereitet, herzhaft oder süß, in jedem Fall ausreichend und tagesfrisch. Mike und Lesley Stevens sind zudem sehr zuvorkommend. Für Tagestouren halten sie Tourenvorschläge bereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt eines Tages wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Westerton Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westerton Bed and Breakfast

Anschrift: Leny Road | Westerton, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8AJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Callander
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 35 Pensionen in Callander
Westerton Bed And Breakfast Callander, Schottland

Wenn Sie Westerton Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.